Online Network Marketing, Blogging, Videomarketing & mehr Baby, Sonne, Mittagsschlaf, Seminar und $3025 - So sieht ein geiler Tag aus

Baby, Sonne, Mittagsschlaf, Seminar und $3025 – So sieht ein geiler Tag aus

Von , 12. September 2014 07:21

Hey Leute, wir haben jetzt noch keine 8Uhr morgens und ich bin schon wach. Das ist schon sehr ungewöhnlich, denn normalerweise schlafe ich etwas länger, aber heute geht’s auf nach Berlin bis Sonntag auf das Seminar „Go 4 IT“ von Thaddaeu Koroma und da ich noch diesen Blog Artikel unbedint schreiben wollte, bin ich halt früh wach 😉

Gestern hatte ich  einen echt geilen Tag (mal wieder) und davon will ich dir ein wenig erzählen.

Nachdem ich gestern morgen so gegen 8:30 Uhr aufgestanden bin, mit meiner Tochter gespielt und gefrühstückt habe, bin ich so gegen 10Uhr zum Training ins Fitness-Studio.

Nach dem Training habe ich für meinen Blog einen weiteren Artikel geschrieben, so wie ich es fast täglich mache. Nach dem Mittagessen habe ich ein paar Emails beantwortet und dann wieder Zeit mit meiner Tochter verbracht, da meine Frau unterwegs war.

Als meine Frau zurück war, habe ich die Zeit genutzt mich in die Sonne auf den Balkon gelegt, etwas geschlafen und nebenbei 1 Stunde ein „Inner Circle Audio“ angehört. Ich habe mir die sehr inspirirende Geschichte von Peter Sorensen, einem der erfolgreichen Empower Network Partner angehört und konnte einige sehr interessante Aspekte für mich lernen!

Danach habe ich dann meine Sachen gepackt (Laptop, Banner, Beamer etc.) und bin ins Schloss Herten gefahren für unser 2 wöchentliches Meeting.

Kaum im Schloss angekommen erhalte ich eine email mit dem Betreff: „Congratulations, You have just signed up a new member!“

Cool, ein neuer Teampartner hat sich angemeldet und wir haben kurz ein Gespräch geführt. Danach habe ich für das Meeting alles vorbereitet und es kam ein Anruf. Es stellt sich heraus es ist jemand, der meinen Newsletter abonniert hat und nun eine Zusammenarbeit mit mir anstrebt.

Um 20Uhr haben dann mein Freund und Geschäftspartner Thorsten und ich die Präsentation gemacht, wobei ich sagen muss, das Thorsten 95% der Arbeit gemacht hat…

An dieser Stelle nochmals ein RIESENGROSSES LOB an Thorsten Carl, der wirklich eine HAMMER Präsentation macht und ein unglaublich geiler Mentor ist. RESPEKT!

In der Präsentation geht es unter anderem um passiv Geld verdienen und wie es der Zufall so will bekam ich genau in diesem Moment eine weitere email mit dem Betreff: Congratulations! You just earned a ‚Masters Course‘ commission! Wow, $3000 verdient während ich gespannt im Meeting sitze…Hier ein Screenshot der emails von gestern:

Nach dem Meeting haben wir dann noch gemeinsam mit allen Teilnehmern lecker Chili con carne gegessen und den Abend ausklingen lassen…

Im Grunde habe ich mir meinen Tagesablauf früher immer so vorgestellt…Zeit mit der Familie und dem Nachwuchs verbringen zu können, Mittagsschlaf in der Sonne machen und dabei was lernen und mehr Geld an einem Tag zu verdienen als ich früher in meinem 40 Stunden die Woche Vollzeit Job hatte.

Eine der grössten Herausforderungen im Leben ist herauszufinden, wer Du wirklich bist und was du wirklich willst. Hast Du das geschafft, musst Du dich akzeptieren und solltest glücklich darüber sein. Jeder Mensch hat ganz persönliche Träume, doch seinen Träumen wirklich zu folgen, das trauen sich nur die wenigsten. Du hast eine ungewöhnliche Idee? Du willst nicht so leben wie alle anderen? Du willst etwas verrücktes tun? Andere lachen dich deshalb aus? GUT! Das bedeutet du hast den Mut deinen eigenen Weg zu gehen…

Eines kann ich dir sagen, als ich mich damals selbständig gemacht habe, hatte ich jede Menge Angst und Zweifel in mir. Was wenn es nicht klappt? Was denken die Leute? Was wenn ich mich verschulde? Uvm. All diese Zweifel habe ich letztendlich ignoriert, denn ich wusste, das ich es in 10 oder 20 Jahren mehr bereuen würde es NICHT getan zu haben und mit der Frage leben müsste: Was wäre wenn?

Was wäre passiert hätte ich damals den Mut gehabt? Wie würde mein Leben heute anders sein? Das ist auch der Grund warum ich 2006 für 4 Jahre nach Australien gegangen bin…Es war mein Traum dort zu leben und diesen habe ich mir mit 26 Jahren erfüllt!

Denk dran: Deine Zeit ist begrenzt, also verbrauche Sie nicht, um das Leben anderer zu leben. Sei nicht gefangen von Dogma, dass nur Leben nach den Überlegungen anderer Leute bedeutet. Lass nicht den Krach anderer Meinungen die eigene innere Stimme zum verstummen bringen. Und das aller Wichtigste, habe den Mut dem eigenen Herzen und der Intuition zu folgen.

Ich habe mir selbst versprochen immer auf mein Herz zu hören und meine Träume zu verfolgen und eines kann ich dir sagen, ich habe noch JEDE MENGE TRÄUME.

Wenn auch Du einen Traum oder Ziel hast, wenn auch Du das Gefühl hast, Gefangener deines Lebens zu sein und das ändern möchtest, dann möchte ich dir auf deinem Weg der Befreiung helfen. Ich möchte dir helfen, die Fesseln des Alltags und der 40 Stunden Woche zu sprengen und dir zeigen wie auch Du deinen eigenen Weg gehen kannst. Zuerst sieh dir dieses Video an und dann klicke auf den Banner unter dem Video…

Für mehr Informationen klicke einfach HIER oder auf den Banner und trage deine email adresse ein. Wir sehen uns dann auf der andere Seite:

Sonnige Grüsse

Dennis Koray

Be Sociable, Share!

Eine Antwort für “Baby, Sonne, Mittagsschlaf, Seminar und $3025 – So sieht ein geiler Tag aus”

  1. Hallo Dennis.

    Cool, was bei dir so abläuft. Du hast es dir verdient 🙂

    Weiter so!!!

    Liebe Grüsse.
    Heidi

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy