Network Marketing, Blogging und Internet Marketing Bernhard Sammer - Talk Fusion, PM International und jetzt FGXpress

Bernhard Sammer – Talk Fusion, PM International und jetzt FGXpress

Von , 22. September 2014 17:06

Die spannende Geschichte um Bernhard Sammer geht weiter. Anfang Februar hatte ich bereits darüber berichtet. Bernhard Sammer verliess Talk Fusion für PM International.

Obwohl Bernhard Sammer mit voller Begeisterung bei PM Internation das Produkt „Ultimate young“ vermarket hat, scheint es, das seine Erwartungen und Hoffnungen doch nicht erfüllt wurden.

Auf seiner Facebook Wall hat Bernhard Sammer folgende Nachricht gepostet:

Bernhard sagt, das es im Leben wohl doch anders kommt, als man denkt und aufgrund seiner persönlichen Erfahrung im Profi-Sport entschied er sich für die Firma FGXpress.

Den FGXpress Neuzugang Bernhard Sammer kann man auf Recognition Webseite von FGXpress sehen. Zum Zeitpunkt dieses Artikels (22.9.2014) hat Bernhard Sammer die Position 4 Star im Unternehmen.

In wenigen Jahren hat Bernhard Sammer nun zum dritten mal sein Network Marketing Unternehmen gewechselt. Wieviele Menschen enttäuscht zurückbleiben in den jeweiligen Unternehmen kann ich nicht sagen, aber mir persönlich zeigt es das es heutzutage sehr schwierig sein kann, sein wirkliches zuhause zu finden.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, das ich glaube das über 90% der Führungskräfte das Unternehmen nur dann wechseln, wenn die Provisionsschecks immer weiter sinken und das sollte jeden Networker im Unternehmen nachdenklich stimmen. Natürlich kann ich mich auch irren, deshalb am besten die Führungskräft die gewechselt hat, immer persönlich fragen 😉

Ob Bernhard Sammer nun langfristig bei FGXpress bleiben wird, das werden wir sehen. Ich bleibe dran und werde natürlich wie immer darüber berichten 🙂

FGXPress Erfahrung

Auch mir wurde FGXpress bereits viele Male empfohlen und ich erhalte ständig neue Angebote. Obwohl ich die Pflaster hier zuhause habe und auch mal getestet habe, kann ich für mich persönlich nicht sagen ob sie funktionieren oder nicht, denn ich bin 100% gesund 🙂 Eines weiss ich aber sicher…FGXpress kann mich persönlich nicht begeistern. Ich stehe nunmal auf digitale Produkte und 100% Provision.

In diesem Sinne

Sonnige Grüsse

Dennis Koray
P.S.: Übrigens, Bernhard Sammer habe ich durch Talk Fusion kennengelernt. Hier ein Foto von einem Event im November 2011

Be Sociable, Share!

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy