Online Network Marketing, Blogging, Videomarketing & mehr Blogging Fehler - Zeitverschwendung bei der Einrichtung

Blogging Fehler – Zeitverschwendung bei der Einrichtung

Von , 26. Oktober 2013 10:05

Heute geht’s um einen Fehler, den sehr viele Blogger machen. Massive Zeitverschwendung bei der Blog Einrichtung

Gerade dieser Fehler kann sehr kritisch sein und deinen online Erfolg stark verzögern. Wenn du deine Zeit damit verbringst, den Blog einzurichten, fokussierst du deine Energie nicht auf das wesentliche nämlich gute Artikel zu schreiben, deine Leser zu begeistern und mit deinem Blog Kontakte zu generieren und Umsatz zu machen.

Warum ist dieser Fehler so tückisch?

Er ist so tückisch, weil du das Gefühl hast durch deine ganzen Einrichtungen und kleinen Verbesserungen am Blog das Gefühl hast, du hättest viel erledigt. In Wahrheit aber hast du dich nur selbst davon abgehalten die Dinge zu tun die wirklich wichtig sind. Durch deine Artikel den Lesern einen Mehrwert zu geben! Diesen Fehler ausmerzen… Der beste Weg diesen Fehler auszumerzen ist einfach zu erkennen dass du ihn machst…

Jetzt brauchst du im Grunde nur noch zwei Dinge:

1) Ein gutes System das dir dabei hilf, deinen Blog schnell und einfach aufzusetzen und sofort bereit ist für dich Geld zu verdienen.

2) Einen Mentor der dir dabei hilft, das zu erkennen was wirklich wichtig ist und dir zeigt wie man einen professionellen Blog führt.

Ich persönlich blogge seit einigen Jahren und generiere durch meinen Blog jeden Tag frische Interessenten für mein Geschäft. Dabei spielt es keine Rolle welche Art von Geschäft du hast ob Network Marketing, Affiliate Marketing oder ein herkömmliches Geschäft mit zum Beispiel einem Shop in einer Einkaufsstraße.

Wenn auch du lernen willst, wie auch Du durch Bloggen mehr Website Traffic bzw. qualifizierte Besucher, ein passives Dauereinkommen erzielen und Leads generieren kannst, klicke jetzt auf den Banner oder hier.

Blogging ist kein Trend, sondern Informationsmarketing und Informationen sind das das Lebensblut des Internet. Informationsmarketing durch Blogging funktioniert und wird es auch in den nächsten Jahren tun. Also worauf wartest Du noch? Einen Blog erstellen kannst Du in wenigen Minuten! Leg los!

Sonnige Grüsse aus Las Vegas

Dennis Koray
„Digitaler Vagabund“
Skype: denniskoray
E-mail: info@denniskoray.de

Be Sociable, Share!

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy