Online Network Marketing, Blogging, Videomarketing & mehr Der richtige Zeitpunkt um im Network Marketing aufzugeben

Der richtige Zeitpunkt um im Network Marketing aufzugeben

Von , 15. September 2015 13:21

Sonnige Grüsse

Dennis Koray
Skype: denniskoray
Telefon: +49-2235-1704064

Be Sociable, Share!

Eine Antwort für “Der richtige Zeitpunkt um im Network Marketing aufzugeben”

  1. :-)MoinMoin Dennis und Communuty 🙂
    THX 🙂 sehr motivierend (!) wie hoffentlich auch mein eigener Betrag zum Thema:

    „Internet-Network-Marketing“

    „never ever give up“

    MoinMoin Community,

    ich mußte aus familären und gesundheitlichen Gründen eine ungeplante, längere Pause einlegen … und belebe so nach und nach wieder „mein“ Internet-Network-Marketing“ und die dadurch weiter entstehenden Möglichkeiten sowohl extern als auch intern meines „Business“ nach dem Motto „carpe diem“; „never ever give up“. Damals … nahm ich die „NEINS“ mir zu persönlich … daraus lernte ich und wende ein NEIN an für folgende Tatsache die ein NEIN entstehen lassen. Ein NEIN bedeutet im eigentlichen Sinne „N“och „E“ine „I“nformation „N“ötig – heißt also: irgend etwas ist noch unklar für die/den potenzielle/n InteressentenIn. Und das gilt es allermeist „ans Licht zu führen“…
    Fazit:
    „never ever give up“
    :-)(Y) 🙂

    MoinMoin von’er Waterkant
    :-)Martin 🙂

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy