Online Network Marketing, Blogging, Videomarketing & mehr Diese eine Sache macht 85% deines Erfolges im Network Marketing aus...

Diese eine Sache macht 85% deines Erfolges im Network Marketing aus…

Von , 18. Februar 2015 13:24

Man sagt das Albert Einstein einen IQ von ca. 160 hatte, Madonna so bei 140 liegt und John F. Kennedy so bei 119. Es stellt sich aber heraus, das IQ nicht viel aussagt darüber, ob man im Leben und speziell im Network Marketing erfolgreich sein wird.

Wie in meinem Video gesagt, hat eine Studie vom Carnegie Institute of Technology gezeigt, das 85% des finanziellen Erfolges auf deiner Persönlichkeit basiert, sowie deiner Kommunikationsfähigkeit und Führungskraft. Nur lächerliche 15% sind z.B. technisches Wissen und Verständnis und gerade im Network Marketing könnte das nicht mehr zutreffen.

Im Network Marketing spielt deine Firma, dein Marketingplan, deine Produkte nicht die ausschlaggebende Rolle, sondern DU bist es! Im Network Marketing machen die Menschen Geschäfte mit anderen Menschen, was hierbei aber wichtig ist zu verstehen, ist die Tatsache, das wir am liebsten Geschäfte machen mit Menschen die wir kennen und denen wir vertrauen.

Wenn Du das verstanden hast, dann sollte dir klar sein, das das beste Investment im Network Marketing in Dich und deine Person ist, in die Persönlichkeitsentwicklung. Und je mehr du über Menschen und ihr Verhalten Bescheid weisst, desto erfolgreicher wirst Du auch im Network Marketing.

Nochmal: Deine Persönlichkeit und sozialen Fähigkeiten sind weitaus wichtiger im Network Marketing als technisches Wissen. Vielleicht kennst Du auch den Spruch: High tech – low check. Das heisst soviel wie, viel Technik, wenig Verdienst!

Ist dir schonmal aufgefallen das viele Top Verdiener im Network Marketing überhaupt nicht so gut Bescheid wissen über Produkte, Inhaltsstoffe, Marketingplan etc.? Sie sind aber gut im Umgang mit anderen Menschen und im Networking halt und das macht ihren Erfolg auch aus.

Leider lernt man in der Schule nicht besonders viel über soziale Fähigkeiten, sondern da geht es eher um das auswendig lernen von Fakten etc. die dann in einem Test geprüft werden. Das spiegelt sich oft bei vielen Networkern wieder, die einfach nur über Fakten etc. reden aber das Gegenüber interessiert sich überhaupt nicht dafür (ausser dein Gegenüber ist ein ZDF Mensch (Zahlen, Daten, Fakten). Hier ein Artikel von mir, der dir mehr über die 4 Farbtypen bei Menschen erklärt –

Network Marketing Tipps – Wie Dein Verständnis von Menschen zu mehr Erfolg im MLM führt!

Mein Tipp ist also einfach. Nutze jede Möglichkeit dich weiterzubilden, ob Ebooks, Webinare, Seminare, Kurse etc. Je besser du wirst, desto erfolgreicher wirst Du im Geschäft!

Glaubst Du es machte einen Unterschied in deinem Business wenn Du dich z.B. besser mit der Psyche und des Verhaltens von Menschen auskennst? Definitiv!!!

Mein Network Marketing Erfolgs Tipp für Dich:

Finde die Leute, die nach dem suchen, was du anbietest. Verwende ein effizientes Marketing System, das diese Leute automatisch qualifiziert, die Vorwahl trifft und auf deine Geschäftsmöglichkeit vorbereitet. Und dann widme deine Zeit nur den Besten. 

Wenn Du lernen willst, Wie Du dein Network Marketing Geschäft richtig aufbaust, ohne MLM Leads zu kaufen, melde dich für mein kostenloses Bootcamp an. Das MLM Bootcamp behandelt folgende Themen:

Tag 1: Der Hauptgrund warum soviele Networker versagen
Tag 2: Wie Du dich als Experte positionierst
Tag 3: Wie Du Interessenten zu dir bringst und damit Geld verdienst
Tag 4: Wie Du Deine Interessenten dazu bringst alles zu kaufen, was du anbietest
Tag 5: Wie Du Dein MLM Geschäft richtig aufbaust
Tag 6: Wie Du die richtige Zielgruppe für dein Geschäft findest
Tag 7: Wie Du korrekt Werbung zur Leadsgewinnung machst
Tag 8: Wie Du Interesse wecken kannst und dafür bezahlt wirst (Funded Proposal)
Tag 9: Welches Produkt ist für ein Funded Proposal am besten geignet?
Tag 10: Wie Du Ablehnung vermeidest

Klicke jetzt auf den Banner und erhalte Zugang zum MLM System

Sonnige Grüsse

Dennis Koray
Skype: denniskoray
Dk-12.1.15

 

Be Sociable, Share!

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy