Online Network Marketing, Blogging, Videomarketing & mehr Empire Spot Erfahrungen nach 4 Monaten - Interview Manuel Garcia

#376 Empire Spot Erfahrungen nach 4 Monaten – Interview Manuel Garcia

Von , 3. November 2016 10:45

Empire Sport Erfahrungen mit Manuel Garcia

Hey Leute, im heutigen Video habe ich mir einen der Marketer von Empire Spot geschnappt (Manuel Garcia) und mit ihm über die Empire Sport Erfahrungen der letzten 4 Monate seit Gründung des Unternehmens gesprochen…


Empire Spot ist eine deutsche Marketingfirma mit einer Umsatzbeteiligung. Es ist keine klassische Werbeplattform im Rev-Share Bereich, sondern hier geht es eher um das Thema Ausbildung zum Marketer.

Die meisten kennen ja die klassischen Werbeplattformen, die sich in Deutschland grosser Beliebtheit erfreuen, aber Empire Spot hat sich bewusst entschieden einen anderen Weg zu gehen!

Gegründet wurde die Empire Spot GmbH von Manuel Isek im April 2016.  Ich wurde aufmerksam auf Empire Spot durch Giulio Demuro, Masterdistributor und Mitgesellschafter der Firma. Giulio kenne ich bereits seit einigen Jahren und wir hatten uns die letzten Monate oft über das Thema Werbeplattformen und Rev-Share unterhalten.

Bei den meisten Werbeplattformen gab es bisher immer etwas, was ihn gestört hatte und so fanden Giulio und Manuel Isek, der Geschäftsführer von Empire Spot, zusammen. Eine neue Idee war geboren, mit dem Anspruch, anders zu sein.

Auch wenn man auf einigen Blogs lesen kann, Empire Spot wäre eine Werbeplattform, so stimmt das nicht, denn man kann KEINE Werbung kaufen und es gibt somit natürlich auch keinen Klickzwang. Weitere Infos zu Empire Spot findest Du in meinem ausführlichen Artikel HIER.

Empire Spot Fazit

Fakt ist, es gibt auch trotz allen positiven Aspekte keine Garantien. Zum Zeitpunkt dieses Artikels sind noch ca 5000 Partner dabei und somit ist hier noch viel Luft nach oben! Du kannst somit von Anfang an dabei sein und kannst Dich gerne hier anmelden und meinem Empire Spot LifeStyle Team beitreten >>

Zum Zeitpunkt dieses Artikels (3.11.2016) habe ich 423 aktive Marketingpakete (siehe Screenshot).

Empire Spot

In meinem Team bekommst Du einen fertigen Sales Funnel für Empire Spot über das Power Lead System und natürlich meine persönliche Unterstützung.

Wenn Du Fragen hast, meld dich einfach bei mir.

Sonnige Grüsse

Dennis Koray
Skype: denniskoray
Telefon: +49-2235-1704064
dk-palma1

Be Sociable, Share!

Eine Antwort für “#376 Empire Spot Erfahrungen nach 4 Monaten – Interview Manuel Garcia”

  1. Gerd Zeller sagt:

    Wunderbar erklärt von Manuel. Bei euch fühlt man sich sicher aufgehoben.
    LG Gerd Zeller

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy