Online Network Marketing, Blogging, Videomarketing & mehr Empower Network Charlotte 2014 Event - Videos, Fotos und Eindrücke - Online Network Marketing, Blogging, Videomarketing & mehr

Empower Network Charlotte 2014 Event – Videos, Fotos und Eindrücke

Von , 3. Juli 2014 10:53

Hey Empower Fans,

letztes Wochenede war ich mit ca. 2000 anderen Empower Partnern in Charlotte beim Empower Network „Impact“ Event.

Es war mein erstes Empower Network Event und war der absolute Hammer. Ich habe unglaublich viele inspirierende Menschen von überall auf der Welt getroffen, die alle nach mehr im Leben streben. Die Energie auf dem Event war einfach überragend.

Ich habe Top Führungskräfte wie Aaron Rashkin, Kevin Knecht, Michelangelo Lopez, Paul Hutchings, Nicole S. Cooper, Tracey Walker, Melissa Knecht, Jonathan Cronstedt , Anna & Alex Zubarev, Mike Hobbs, Lawrence and Jessica Tam, Keala Kanae, Paul Gardiner, Jon Penberthy, Paulo Barroso, Tissa Godavitarne, John Lavenia und natürlich David Wood getroffen sowie viele weitere unglaublich coole Menschen.

Ich bin stolz darauf, ein Teil dieser tollen Community zu sein und kann es kaum erwarten auf das nächste Event zu gehen.

Damit auch Du dir einen kleinen Eindruck davon verschaffen kannst, habe ich 2 Videos dazu gemacht. Viele weitere Fotos findest du HIER auf meiner Facebook Seite. Viel Spass.

Video1:

Video2:

Sonnige Grüsse

Dennis Koray

Be Sociable, Share!

2 Antworten für “Empower Network Charlotte 2014 Event – Videos, Fotos und Eindrücke”

  1. Patrick sagt:

    Hey Dennis,

    Es war mir eine wahre Freude mit Dir und dem Rest unseres USA Teams beim Event gewesen zu sein.
    Unglaubliche Eindrücke, die sich im Kopf verankern und die einem niemand mehr nehmenn kann.
    Ich bin „popped“ und freue mich auf Orlando.
    Deine Film Mitschnitte sind der Hammer, da hab ich von Dir wieder etwas gelernt 🙂 Dennis Koray, der rasende Reporter, wie der Amerikaner zu sagen pflegt: Awsome!

    Toll, das wir hier in Deutschland, Österreich und der Schweiz so toll zusammenarbeiten und ich freue mich auf ganz viele fantastische Momente, die wir alle gemeinsam noch erleben werden. Aber jetzt wieder Vollgas… die nächsten Ziele wollen erreicht werden!

    LG
    Dein Freund Patrick

  2. […] auf dem Empower Network Revolution Event. Das war nun mein drittes Empower Network Live Event nach Charlotte im Juni 2014 (Impact) und Orlando im Oktober 2014 (Fight the forces of […]

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy