Online Network Marketing, Blogging, Videomarketing & mehr Empower Network Deutschland - Führen und motivieren durch Vor-bild

Empower Network Deutschland – Führen und motivieren durch Vor-bild

Von , 6. Februar 2014 00:24

Ja ja, ich weiss das man Vorbild ohne Bindestrich schreibt, aber ich habe das Wort bewusst getrennt. Damit möchte ich dies unterstreichen: Das Bild, das ein Partner in Empower Network vor sich hat, ist so entscheidend für das, was er denkt und tut. Warum? Ganz einfach:

Geschäftspartner im MLM bzw. Affiliate Marketing tun nicht das, was man ihnen sagt, sondern was sie sehen!

Es gibt viele Bücher, Kurse, Seminare etc. über Motivation und Führung und obwohl ich schon einge Bücher gelesen habe, bringen die meisten Bücher rein GARNICHTS, wenn man die Theorie nich in die Praxis umsetzt.

Die Leute fragen mich immer wieder was mein Geheimnis ist, um bei Empower Network Geld zu verdienen. Im Grunde mache ich ja nichts besonderes ausser (fast) täglich bloggen, die Posts auf Social Media Portalen zu teilen, ab und an ein Video dazu, einmal die Woche ein Webinar und natürlich mit Menschen darüber sprechen, wie sie mehr Kontakte für Ihr Geschäft generieren können…

Die für mich wichtigste Zutat für Empower Network ist das tägliche Bloggen, da der Grossteil meiner Besucher nunmal über die Suchmaschinen kommt…In den letzten 12 Monaten haben sich meine Besucherzahlen auf meinem Blog auch dementsprechend positiv verändert. Mehr Besucher, mehr Leads, mehr Umsatz…

Natürlich kenne ich auch einige Partner in den USA, die noch keinen einzigen Blog Artikel geschrieben haben und ein vielfaches von mir verdient haben…Es gibt viele Strategien, um ein erfolgreiches Empower Network Geschäft zu betreiben und es funktionieren ALLE! Man muss nur dranbleiben…

Heute ein wenig bloggen, morgen ein wenig Pay Per Click und übermorgen vielleicht Videomarketing führt in der Regel zu nichts! Das beste was Du tun kannst, ist dir EINE Strategie rauszusuchen, die dir Spass macht und darin ein Meister zu werden!

Musst Du ein Blogger werden und täglich Artikel schreiben um mit Empower Network Geld zu verdienen? NEIN!

Musst Du bezahlte Werbung machen, um mit Empower Network Geld zu verdienen? NEIN!

Musst Du Videomarketing einsezten, um mit Empower Network Geld zu verdienen?
NEIN!

Natürlich ist es gut, je mehr Strategien du beherrscht, aber wenn Du keine der Traffic Strategien beherrscht, dann wird das auch nichts mit deinem Erfolg!

Egal für welchen Weg du dich entscheidest, wichtig ist folgendes! Bleib dran, und lerne alles was Du dazu lernen kannst. Du kennst Doch den Spruch:

Nur wer sich selbst bewegt, kann auch andere bewegen!

Also, finde deine Strategie und werde ein Meister…Ich blogge täglich, aber es folgen weitere Felder in denen ich in 2014 aktiv werde um noch mehr Besucher aufzubauen 😉

Denk immer dran, wenn Du nicht mit guten Vorbild vorangehst, dann werden deine Teampartner in der Regel das gleiche tun wie Du!

Damit Du verstehst warum Empower Network Deutschland ein absolutes Top-Produkt ist, lade Dir einfach den Kostenlosen Report und eine Videoaufzeichnung herunter indem Du auf das Bild oder HIER klickst. Trage dann einfach Deine Emailadresse und Deinen Namen ein. Ich sende Dir den Report und das Video sofort kostenlos an Deine Emailadresse zu.Fordere jetzt den kostenlosen Report an und fange noch heute an mit Deinem eigenen Blog Geld zu verdienen!

In diesem Sinne

Sonnige Grüsse

Dennis Koray

Be Sociable, Share!

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy