Online Network Marketing, Blogging, Videomarketing & mehr Empower Network Inner Circle Übersicht und Erfahrungen

Empower Network Inner Circle Übersicht und Erfahrungen

Von , 7. April 2014 09:58

Im heutigen Artikel geht es um das Inner Circle Produkt von Empower Network

Das Inner Circle Produkte ist neben dem Empower Network Blogging System, das zweite Produkt, welches man monatlich bezahlt. Es kostet $100 (ca. 73 Euro) und Du bekommst Zugang zu der wöchentlich wachsenden Bibliothek von Telefonkonferenzen, die die Empower Top Verdiener jeden Montag abhalten.

Es geht nicht nur um Strategien, wie man ein erfolgreiches Internet Geschäft aufbaut, sondern gerade auch um das Mindset, also die richtige Einstellung.

Oft glauben die Menschen, das nur das „WIE“ entscheidend ist für Erfolg, aber alle erfolgreichen Menschen werden dir sagen, das Erfolg zum grossen Teil die richtige Einstellung braucht.

Wenn Du dich mal im Internet umsiehst, dann wirst Du unzählige Schritt für Schritt Anleitungen finden, die Erfolgsformen und alles mögliche an Training. Es gibt viele gute Kurse und Trainings, aber obwohl fast alle sogenannten Geheimnisse eigentlich gar keine Geheimnisse sind, hat nur ein kleiner Teil der Menschen wirklich Erfolg.

Gerade im Network Marketing oder Internet Marketing kennst DU ja die Statistik, das 95% keinen oder nur wenig Erfolg haben. Meiner Meinung liegt das meistens an der falschen Einstellung.

Ich hatte ja schonmal darüber gesprochen, das alles was wir um uns herum sehen, ob der Stuhl auf dem Du sitzt, dein Computer, dein Auto, einfach alles, irgendwann mal zuallererst ein Gedanke eines Menschen war…Dieser Gedanke wurde dann in die Realität umgesetzt…

Du musst also zuerst die richtige Einstellung haben und an dich glauben, die Zweifel ausblenden, das Negative ignorieren und deine Angst überwinden…

Wenn Du z.B. erfolgreich im Internet Marketing sein willst und $10.000 im Monat verdienen möchtest, dann musst Du zuerst daran glauben das auch DU es schaffen kannst. Du musst deine Augen schliessen und dir vorstellen können, das Du wirklich $10.000 verdiens…Wenn Du es dir nichtmal mental wirklich vorstellen kannst, wirst Du es auch sehr wahrscheinlich nie erreichen!

Bevor ich Empower Network beigetreten war, habe ich in meinem letzten Network Marketing Unternehmen (Talk Fusion) bereits gelernt, wie wichtig die richtige Einstellung ist und konnte am eigenen Leib erfahren wie es ist $10.000 in einem Monat zu verdienen…

Vor dieser Zeit, hatte ich auch bereits unzählige Schritt für Schritt Anleitungen und Kurse gekauft, aber etwas hat immer gefehlt. Obwohl ich bereits einige Provisionen verdient hatte, konnte ich nicht von meinem Internet Marketing alleine leben.

Erst als ich verstanden hatte wie wichtig, die richtige Einstellung ist, hat sich alles geändert. Ich habe bereits vor Empower viele Audio CD’s zum Thema Erfolg, Einstellung etc. gehört, aber nicht regelmässig.

Erst durch Empower Network habe ich wieder damit angefangen, denn einer der 8 Grundsätze bei Empower lautet, täglich Audio Trainings zu hören…Und genau dafür ist der Inner Circle da.

Jetzt höre ich den Inner Circle beim Sport, beim Spazierengehen, im Auto etc…und programmiere somit mein Unterbewusstsein auf Erfolg. Durch diese Audios ist meine Einstellung positiver geworden und ich denke mehr und mehr in einer Art und Weise, die mich voranbringt.

Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich kann die Inner Circle Audios nur empfehlen…Das einzige Problem für viele hier in Deutschland wird wohl die Sprachbarriere sein, da die Audios alle in englisch sind. Mir persönlich gefällt das gut, denn erstens liebe ich englisch und spreche es fliessend und zweitens verlerne ich es durch das hören nicht, sondern verbessere es sogar.

Wenn Du kein englisch verstehst, dann mach einen Kurs, fliege nach England, und lerne es…Ohne Englisch würde mir sehr viel im Internet verborgen bleiben, von dem ich ungemein profitiere…Ich finde es sehr traurig, wenn ich Leute sagen höre, sie wären zu alt, um Englisch zu lernen oder es würde zu lange dauern etc…Das ist einfach nur eine Ausrede!

Wenn Du zu den Leuten gehörst, die sagen das die Einstellung ziemlich egal ist, wenn man die richtigen Strategien hat, dann kann ich dir nicht helfen. Früher oder später, wenn Probleme auftreten und es mal nicht so läuft wie du es dir vorstellst, dann wird dir deine schlechte Einstellung den Rest geben!

Also, lohnt es sich die Inner Circle Audios zu hören?

Hier sind die Fakten, entscheiden musst Du das selbst:

– Es kostet $100 (ca. 73 Euro) pro Monat (jederzeit kündbar)
– Du bekommst Zugang zu hunderten Audios von Top-Verdienern zum Thema, Mindset, Strategien, Fun, Entertainment, Inspiration etc.
– In der Regel kommt jeden Montag ein neues Audio dazu

Einige Nachteile sind, das du jetzt die Audios nicht mehr runterladen kannst und das du $100 ausgeben musst…Auch wenn einige Personen und Geschichten sich in den Inner Circle Audios wiederholen…Hier ein paar Screenshots, mit einer kleinen Themenübersicht der Inner Circle Audios:

Mein Fazit: 

Im Grunde ist es mir egal was Du für Audios hörst oder welche CD’s oder MP3’s Du dir kaufst, solange du es überhaupt tust.

Meine Intention mit diesem Blog Artikel ist ganz einfach dir die Wichtigkeit der richtigen Einstellung zu vermitteln. Die meisten verschwenden ihre Zeit im Auto mit Radio hören, anstatt inspirierende Audios zu hören, wo sich noch etwas lernen können.

Wenn du jeden Tag 1 Std. zur Arbeit fährst, hast Du somit jede Woche 5 Std. Training gehabt. Das sind im Monat 20 Std. und in einem Jahr 260 Stunden…Denk mal drüber nach was Du in 260 Stunden (nur 1 Std. pro Tag x 5 mal die Woche) alles lernen kannst!

Natürlich ist meine Inner Circle Übersicht subjektiv, da ich mein Geld mit Empower Network verdiene, deshalb ist mein Rat klar.

Investiere die $100 in den Inner Circle und vor allem in Dich. 

Wenn dir der Inner Circle nicht zusagt, dann such dir ein anderen Produkt und nutze deine Zeit z.B. im Auto oder Sport für deine persönliche Weiterbildung.

Meine persönlichen Partner, die den Inner Circle nutzen, bekommen von mir persönliches Coaching und Training. Das kann ich natürlich nicht für die Kunden anbieten, die nur den Blog gekauft haben, denn dann hätte ich ja keine Freizeit mehr 😉

Mein Rat: Kaufe den Inner Circle noch heute. Wenn Du noch kein Partner bei Empower Network bist, solltest Du das schnell ändern und jetzt HIER oder auf den Banner klicken.

Sonnige Grüsse

Dennis Koray

Be Sociable, Share!

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy