Online Network Marketing, Blogging, Videomarketing & mehr Empower Network News - Krasses Video von David Wood über David Sharpe

Empower Network News – Krasses Video von David Wood über David Sharpe

Von , 7. März 2016 16:54

Heute gibt’s mal wieder ein paar News bzgl. Empower Network. Obwohl seit der Empower Network Marketingplanänderung das Geschäft in Deutschland sich deutlich zum Schlechteren verändert hat, so bin ich immer noch ein Fan der Produkte und empfehle diese gerne weiter.

Im heutigen Artikel geht’s um ein emotionales Video von David Wood, wo er über seinen alten Geschäftspartner David Sharpe und seinen Weggang bei Empower Network spricht. Im Grunde sagt David Wood, das er seinen alten Partner David Sharpe für über 2 Jahre gehasst hat. Hier ein Screenshot von David Woods Facebook Profil vom 17. Februar 2016 mit dem Link zu seinem „Gebet und Video“ für David Sharpe.

David Wood

Offiziell hies es, das Sharpe Empower verlassen hat, aufgrund seiner Krankheit Hepatitis C. Bestimmt keine leichte Sache, aber wie es scheint ist er wieder völlig gesund.

Viele Empower Network Partner gingen anfänglich davon aus, das Sharpe, sobald er wieder gesund wäre, auch zurück zu Empower käme, aber das war nicht der Fall. Es wurde auch nie öffentlich darüber gesprochen, aber es machte damals den Anschein als ob der Weggang im Guten geschehen ist.

Für mich persönlich und mein Team bzw. für Empower Network Deutschland spielte das keine grosse Rolle, denn am Business hatte sich zu diesem Zeitpunkt nichts geändert.

Vor kurzem fand aber nun das „Generation Hero“ Event in Miami statt vom 28.1 – 31-1.2016 in Miami und wie einige berichten, kam dort das Thema David Sharpe wieder zur Sprache.

David Wood gab anscheinend zu, das Sharpe nicht primär wegen seiner Krankheit Empower Network verlassen hat, sondern weil er angeblich Angst um seinen Ruf/Image hatte. Wie und wodurch Empower seinen Ruf schädigen konnten, ist hier aber unklar.

David Sharpe als Co-Founder von Empower hat wohl eine Abfindung haben wollen, doch wie es scheint gab es damit Probleme. Ich vermute das Empower aufgrund der vielen Änderungen der Produkte und vor allem vom Marketingplan einige finanzielle Einbussen hinnehmen musste, so das eine endgültige Einigung von Sharpe und Empower erst im Januar 2015 zustande kam.

David Wood hat oft auf der Bühne über Sharpe gesprochen und immer wieder auf seine Krankheit hingewiesen, aber jetzt ist klar, das er ihn über 2 Jahre für seinen Weggang gehasst hat. In seinem Video und Blog Artikel HIER spricht er ausführlich darüber und vor allem vergibt und segnet Sharpe und seine Familie mehrmals.

Das Video dauert ca. 30 Minuten und scheint auf den ersten Blick wirklich ziemlich komisch, denn er verbrennt Briefe, weint, hat mit seinen Emotionen zu kämpfen, singt und tanzt zu einer religiösen Hintergrundmusik 🙂

David Wood vergibt David Sharpe

Es scheint David Wood hat irgendwie wieder einen stärkeren Zugang zu Gott und seiner Religion und vielleicht lag es daran, das er von seiner Frau verlassen wurde (was er auch auf dem Generation Hero Event mitteilte). Man kann definitiv spüren das sein Privatleben irgendwie totales Chaos ist und er sehr schwer damit zu kämpfen hat.

Ich habe seine Frau Pricilla und seinen Sohn Gabriel auf einem der Empower Events kennengelernt und man hat gemerkt, wie sehr er seine kleine Familie liebt. Von daher kann ich es schon gut nachvollziehen, wie schwer es sein muss, von seiner Tochter getrennt zu sein. Naja that’s life!

Was genau passiert ist, weiss wohl nur er und seine Frau, aber ich kann mir gut vorstellen das es ziemlich schwer ist, mit ihm zusammenzuleben, denn David ist einfach ein crazy Typ 🙂

Letztes Jahr hat David offiziell aufgehört Alkohol zu trinken und er war immer sehr öffentlich mit einigen seiner persönlichen Entscheidungen im Leben und das mag ich so an ihm.

In seinem Video betont er nochmals, das er keine Exit-Strategie hat für Empower, sondern sein Exit ist das Grab. Er will Empower also niemals aufgeben! Ich persönlich denke das er durch die ganzen Umstände persönlich sehr angeschlagen ist, aber kann das natürlich nur aus der Ferne beurteilen!

Obwohl die Marketingplanänderung von Empower für mich und so ziemlich die meisten kleinen und mittleren Affiliate negativ war, so überlege ich dennoch im April auf das nächste Empower Event in Nashville zu fliegen, einfach um zu sehen, wie es dort weitergeht und vor allem weil ich viele Leute in dem Business gerne mag.

Auch David Sharpe meldete sich auf seinen Blog-Artikel und Video zu Wort.

Hier die Antwort von David Sharpe auf das Video von David Wood (Facebook Screenshot)
David Sharpe

Naja, in den USA scheint die Diskussion um Sharpe und Wood ziemlich viel Aufmerksamkeit erregt zu haben,. Ich bin mal gespannt wie es mit der Firma und dem Geschäft weitergeht und bleibe natürlich dran 😉

In diesem Sinne

Sonnige Grüsse

Dennis Koray
Skype: denniskoray
David Wood Dennis Koray

Be Sociable, Share!

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy