Online Network Marketing, Blogging, Videomarketing & mehr Empower Network schliesst am Dienstag den 8.Oktober um 16Uhr die Türen

Empower Network schliesst am Dienstag den 8.Oktober um 16Uhr die Türen

Von , 7. Oktober 2013 09:40

Ja, Empower Network schliesst am Dienstag den 8.Oktober um 16Uhr die Türen und das für ganze 10 Tage.


Morgen ist es soweit, Empower Network geht in die zweite Runde. Version 2.0 ENV2 oder das “Blog Beast” wird gelaunched. Alle Partner und Kunden die bereits registriert sind, werden automatisch umgestellt auf Version 2.0 und können die Platform vorab schonmal ausgiebig testen. Die Öffentlichkeit muss dann bis zum 18. Oktober warten.

Hier eine Übersicht über den Launch von Empower Network ENV2.

blogbeast

Wast ist Empower Network ENV2 bzw. Blogbeast?

Mit dem Release von Blog Beast, bringt Empower Network seine 2.te Generation des viralen Blogging Systems auf dem Markt, das die Blogging Szene revolutionieren wird.

Unsere Absicht ist es Bloggern zu ermöglichen, alles von überall posten zu können” sagt Empower Network Präsident David Sharpe. “Wir wollen unseren Kunden die Möglichkeit geben ihr Geschäft von ihrem Smartphone aufzbauen.

Hier ein paar Infos zu ENV2 aka dem “Blogbeast” und der Zukunft des mobilen Bloggens:

Warum Bloggen wichtig ist für Dich

Blogging its nicht länger eine mögliche Option für Unternehmer, sondern ein MUSS!

Ein wichtiger Teil von Online Erfolg ist der, das die Menschen dich kennenlernen wollen, wissen wollen wer du bist um dann entscheiden zu können ob sie dir folgen wollen. Das geht nirgends besser als durch Blogging und Video Marketing.

Heutzutage gibt es für Blogger keine Hindernisse mehr. Einen Blog zu erstellen geht in wenigen Minuten und man kann loslegen.

Mittlerweile gibt es unzählige Blog Anbieter und ein Blog ist in wenigen Minuten eingerichtet. Es könnte kaum einfacher sein. Ein weiterer Grund warum Bloggen immer populärer wird ist, der das mit mit seinem Blog zusätzlich Geld verdienen kann. Ich persönlich blogge fast täglich, da es meine Leidenschaft geworden ist und ich es liebe online Geld zu verdienen. Ich persönlich nutze für diesen Blog, das Empower Network Viral Blogging System, weil es ein fertiges System ist und man zusätzlich damit 100% Provisionen verdienen kann.

Viele Leute verstehen aber noch nicht so wirklich was alles mit einem Blog möglich ist und genau aus diesem Grund habe ich einen kostenlosen Report und ein Video für dich.

Wenn auch du lernen willst, wie auch Du durch Bloggen mehr Website Traffic bzw. qualifizierte Besucher, ein passives Dauereinkommen erzielen und Leads generieren kannst, klicke auf den Banner oder hieicfbanner_der  Klicke jetzt auf den Banner für mehr Infos.

 

Blogging ist kein Trend, sondern Informationsmarketing und Informationen sind das das Lebensblut des Internet und Informationsmarketing durch Blogging funktioniert und wird es auch in den nächsten Jahren tun. Also worauf wartest Du noch? Einen Blog erstellen kannst Du in wenigen Minuten! Leg los und klicke jetzt auf den Banner und melde dich im Team an, bevor Empower Network die Türen für 10 Tage zu macht.

Sonnige Grüsse

Dennis Koray
“Digitaler Vagabund”
Skype: denniskoray
email: info@denniskoray.de

Dennis Koray

P.S.: Du sprichst englisch? Gut, dann klicke auf den Banner, um den Launch von ENV2 zu verfolgen. Mobile blogging

 

Be Sociable, Share!

Eine Antwort für “Empower Network schliesst am Dienstag den 8.Oktober um 16Uhr die Türen”

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy