Online Network Marketing, Blogging, Videomarketing & mehr Hagen Horst im Interview mit Dennis Koray - 11.000 Talk Fusion Partner in 11 Monaten

Hagen Horst im Interview mit Dennis Koray – 11.000 Talk Fusion Partner in 11 Monaten

Von , 21. November 2011 13:35

Hagen Horst im Interview mit Dennis Koray – 11.000 Talk Fusion Partner in 11 Monaten.

Interesse an einer Zusammenarbeit mit Network Legende Hagen Horst & Internet Marketing Experte Dennis Koray?

Nimm Kontakt mit mir auf:

Dennis Koray
Network Marketing Coach
Skype: denniskoray
email: info@denniskoray.de
Tel: 02235-1704 064

Erfahre HEUTE, was Dir sonst keiner in Deinem MLM Unternehmen verrät:
– Warum Du heute niemanden mehr mit Deiner Geschäftsidee belästigen musst…
– Wie Du statt dessen erreichst, dass interessierte Leute bei Dir Schlange stehen…
– Und warum die überholten, altmodischen NETwork Marketing Methoden Deinen Erfolg buchstäblich sabotieren.
– uvm.

http://www.das-erfolgs-system.de

Internationale Infos:
http://1440649.tourtalkfusion.com

Be Sociable, Share!

7 Antworten für “Hagen Horst im Interview mit Dennis Koray – 11.000 Talk Fusion Partner in 11 Monaten”

  1. Auf jeden Fall ein interessantes Team. Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Erfolg.

  2. Hallo Ihr beiden, ja, das stimmt, die ombination von Internet und persönlichen Kontakt zu den Menschen ist wirklich effektiver.

    Ich bin Dankbar mit Euch zu arbeiten.

    Viele Grüße
    Thomas Kleitz

  3. Hallo Ihr 2!

    Ich bin begeistert! Wenn ihr möchtet, dann können wir das auch auf http://www.firmenvorstellung.com vorstellen.

    Weiter so und bis hoffentlich bald!

    LG
    Julia
    Webdesign WordPress

  4. Hallo Dennis,

    finde eure Kombo genial Hagen ist ein Offline Profi mitlerweile auch Online und du als Internet Marketing Experte schafft eine super Synergie. Man sieht es ja an den resultaten.

    Beste Grüße

    Stefan

  5. Hallo Dennis,
    es tut mir Leid , bei allen Respekt vor den Leistungen von Hagen Horst, das hat mir garnicht gefallen.Ich habe stellenweise gedacht ich bin bei Badesalz.Keine richtigen Aussagen oder Sätze von Deinem Gast.Ich habe manchmal den Eidruck gehabt das Du Ihn auf die Antworten geholfen hast.Hat mir garnichts gebracht oder geholfen.
    Sorry
    Reiner

  6. Hallo Reiner,
    Wenn Du Dir mal Video-emails von Hagen ansiehst, siehst Du, dass er noch etwas unsicher mit der Technik ist und so denke ich wirkt er auch unsicher bei solchen spontanen Interviews. Für mich macht es ihn dadurch noch sympatischer. Wer sagt, dass ein Interview einem helfen oder weiterbringen muss?
    Ich denke, jeder sollte erst urteilen, wenn er sich professioneller in solchen Situationen verhält. Ansonsten erstmal nachmachen 😉

    Sonnige Grüße
    Thomas Kleitz

  7. Koray Dennis sagt:

    @Thomas,

    du hast recht. Viele Leute sind unsicher, sobald eine Kamera auf sie gerichtet ist 🙂 Übung macht den Meister. Wenn ich mir meine ersten Videos ansehe, ist es schon ein grosser Unterschied zu heute! Aber eins kann ich aus Erfahrung sagen…Zweifelsfrei ist Video Kommunikation mit Talk Fusion DIE ZUKUNFT!

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy