Internet Marketing Insider Treffen Berlin 11.09.2010 | Network Marketing, Blogging und Internet Marketing

Internet Marketing Insider Treffen Berlin 11.09.2010

Von , 13. September 2010 10:23

Kurzfristig wurde dieses Jahr wieder ein Internet Marketing Insidertreffen von Tobias & Mario Knoof organisiert (vielen Dank an die beiden). Diesmal fand es in der wunderschönen Hauptstadt Berlin statt und eigentlich war ich bereits anderweitig eingebunden und dachte ich könnte nicht teilnehmen…Freitag Nachmittag wurde mein Termin für Samstag den 11.09 abgesagt und so konnte ich ganz spontan doch noch teilnehmen 🙂

Die Top Internet Marketer aus dem deutschsprachigen Raum haben sich also gemeinsam an einen Tisch gesetzt um Erfahrungen, KnowHow und Wissen, wie man mit Infoprodukten erfolgreich Geld im Internet verdient, ausgetauscht.

Wer alles bei diesem Treffen dabei war seht ihr in meinem Video:

Unter den Teilnehmern des Privattreffens befanden sich die bekanntesten und erfolgreichsten Infomarketer im deutschsprachigen Raum. Hier eine alphabetische Liste:

Was ist mir persönlich aufgefallen? Die Internet Marketing Nische in Deutschland wird langsam erwachsen. Vor allem im Bereich der Info-Businesses, z.B. EBooks, Online-Kurse, Videokurse etc ist der Grad der professionalisierung bereits sehr hoch. Ich bin überzeugt das JETZT der beste Zeitpunkt ist, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen wenn man in den nächsten Jahren erfolgreich im Internet Geld verdienen will. Ich vermute bereits in wenigen Jahren schon, wird es nur noch Profis gelingen, die Erfolgsgeschichten nachzuschreiben.

Also was rate ich? Lerne soviel wie möglich von den hier vorgestellen Leuten, den erfolgreichsten deutschen Info Marketern. Es gab noch nie die Chance mit so wenig Kapital und Risiko ein erfolgreiches Geschäft zu starten. Mir persönlich geht es garnicht so sehr um das Geld, sondern vielmehr um das, das ich den „Internet-Lifestyle“ nenne. Du bist der Boss deiner Zeit, deines Einkommens, deines Lebens…Du kannst reisen, entscheiden wo du lebst und in deiner Zeit das tun, was dir wirklich Spass macht!

Mein Fazit:

Auch wenn es ums Online Geschäft geht, so ist der persönliche Austausch doch sehr wichtig. Mein Tipp lautet: Nutze die Chance des Internet um dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, baue dir ein Netzwerk auf und kooperiere mit deinen Partnern…

Hier noch ein paar weitere Bilder…

Mario Wolosz, Daniel Dirks, Dennis Koray

Mario WoloszHeiko Häusler  Tobias Knoof beim AbendessenRalf Schmitz, Dennis KorayMario Schneider, Ralf Schmitz, Daniel Dirks, Thomas BluhmBerlin SeminarDennis KorayMario Wolosz beim Vortrag

Und hier die Blog-Einträge der Kollegen:

Frank Alm

Detlev Reimer

Mario Schneider

Tobias Knoof

Und hier noch der Video Bericht von Frank Alm:

Be Sociable, Share!

30 Antworten für “Internet Marketing Insider Treffen Berlin 11.09.2010”

  1. Hallo Dennis!

    Cool! Danke für das Video und die Infos!

    Bleibt nur eine Frage….
    WARUM WAR ICH NICHT DABEI?!?! 😀 😉 😛

    Liebe Grüße
    Gordon

  2. Stefanie sagt:

    Hi Dennis,

    danke für den Einblick in das Geheimtreffen^^.

    Ich seh das genauso wie du: Jetzt ist die beste Gelegenheit einzusteigen, das Internet Marketing, Network Marketing oder wie auch immer befindet sich gerade noch im Aufbau und in der Strukturierung.

    In ein paar Jahren wird es wohl in jeder Nische bekannte Marktführer geben und es wird als Neuling immer schwerer Fuß zu fassen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  3. Jens K sagt:

    Hi sehr interessant. Ich wäre auch gerne mal dabei um 1. mal alle Profi Marketer kennenzulernen und um b. eine ganze Mege zu lernen

  4. Es ist eine tolle Sache, wenn ihr Euch getroffen und ausgetauscht habt. Von der Qualität des Videos bin ich absolut enttäuscht, noch dazu, wo Herrn Alm dabei war.
    Gruß
    Rüdiger aus Berlin

  5. Hallo,
    vielen Dank für die Einblicke, ich kann dem nur beipflichten,ich beziehe viele Newsletter der grossen Marketer und bekomme dadurch sehr viele nützliche Tipps……….also anschauen,nachmachen,Geld verdienen……..

    LG Jacqueline

  6. Koray Dennis sagt:

    Hallo Rüdiger,

    das Video ist ja keine Dokumentation und auch nicht von Frank Alm sondern von mir. Das Ganze soll kein Imagefilm sein, sondern eine Erinnerung an einen tollen Tag 🙂

    Sonnige Grüsse

    Dennis

  7. Enrico sagt:

    Hallo Dennis,

    danke für die „geheimen“ Einblicke. Ich bin gespannt, was alle ausgeheckt haben.

    Und Dennis, du hast Recht. Es ist unglaublich, was man in einem Jahr, im und mit dem Internet, lernen und umsetzen kann.
    Das kann jeder. Es lohnt sich…

    Liebe Grüße

    Enrico

  8. Ich sehe dieses Trefen als ein positives bekannter Marketer. Es wird davon wahrscheinlich mehr für Networker und Internetneulinge herauskommen anstelle von den Führungskräften auf politischer Ebene mit Sitz in Berlin.Viel Erfolg für die Nachbereitung der Ergebnise.

  9. Geiles Video Dennis,

    herzlichen Glückwunsch, da hast Du Dich ja in die Liga der “aussergewöhnlichen Gentlemen Katapultiert” 🙂

    So ein Treffen der Top Marketer ist schon spannend.
    Na da bin ich gespannt, was noch passiert.
    Ich bin froh, das ich mit Dir zusammen arbeite.

    Wir sehen uns an der Spitze !

    Herzliche Grüße aus Köln

    René Haelermans

  10. Lieber Dennis.
    Ein sehr schönes Video über ein sehr ungwöhnliches Treffen vieler 16-ender des Networks.
    Vielen Dank für die Einblicke. Ich wäre da gerne alsMäuschen
    dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    Wolfgang Radbruch

  11. Hallo Dennis,

    wie hast Du denn Dein Video gedreht? Bitte eine Schritt für Schritt Anleitung. Ich möchte ein Video auf Youtube installieren. Wie mache ich das?

    Gruss Gerd aus Gran Canaria

  12. Ralf Schmitz sagt:

    Hi Dennis, 100% Agree! Super Wochenende, tolle Ideen und vor allem lauter coole Typen. Das mit deiner Jacke ist ne Hammer Story. Ralf

    PS: bis zum nächsten Grillen bei mir -:)

  13. Vincenzina sagt:

    Hi Dennis,

    jetzt hab ich schon das 3. Mal gelesen, dass die Story mit deiner Jacke wohl der Hammer sei…
    Was genau ist da denn so DER Hammer???

    Viele Grüße

  14. Vincenzina sagt:

    Finde es ja toll, dass ihr alle so schön zusammenhaltet und euch gegenseitig unterstützt.

    Das mit dem „Geheimtreffen“ … naja, was ich davon halten soll?? :-S

    Geheim wovor wenn doch jetzt alles publik gemacht wird 😉
    Hattet ihr Angst vor unerwünschtem „Besuch“ ?? *lach*

  15. Jan sagt:

    Ich möchte hier nicht gegen diese Marketer hetzen. Ich kaufe selbst öfters Produkte von diesen, um die Entwicklung der deutschen Onlinemarketer zu beobachten (hinken leider immer noch mehere jahre hinter meinen englischen Mentoren hinterher).

    ABER:
    Wie kommt Ihr auf die Idee, dass es sich hier um die „erfolgreichsten“ deutschen Marketer handelt?

    Die Marketer haben eines gemeinsam: Sie sind alle in der „Geld verdienen im Internet“-Nische. Das heißt Sie verdienen Ihr Geld, indem Sie anderen erklären, wie man im Internet Geld verdient (paradox oder?).

    Erfahrungen in anderen Nischen haben nur die wenigsten von diesen „Top-marketern“. Und wenn doch, dann nur mäßig erfolgrech (Mario Wolosz und Daniel Dirks ausgenommen).

    Versteht mich nicht falsch: Auch meine englischen Mentoren verdienen Ihr Geld, indem Sie anderen erklären, wie man Geld verdient: Der Unterschied ist aber: Sie haben oder hatten ALLE vorher erfolg in eigenen Nischen.

    Ich kenne einige Marketer die (im deutschsprachigen!) Raum einen höheren Monatsumsatz als einige dieser „Topmarketer“ an Jahresumsatz haben, sich aber diskret zurückhalten und deshalb nicht zu diesen „Top Marketern“ gezählt werden.

    Heiko hat man angekündigt seine 100 Wochen an einem Livebeispiel zu demonstrieren. Was ist daraus geworden? Erfolg hatte er damit meines Wissens nach nicht.

  16. Vincenzina sagt:

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein paar Namen von den “erfolgreichsten IM Deutschlands” noch nie gehört habe…
    Denke es sind auch welche dabei, die sich selbst als “erfolgreichste IM Deutschlands” betiteln…

    Finde es übringens nicht schön, dass ihr ein “Geheimtreffen” veranstaltet habt um im Nachhinein doch alles publik zu machen und andere staunen zu lassen.

    Wenn ich euch mit den WELTBESTEN Internetmarketern vergleiche, dann müsst ihr meiner Meinung nach noch sehr viel lernen…denn IM Treffen veranstaltet man nicht “geheim” sondern man öffnet die Türen für “alle”.

    So erweckt ihr den Anschein ihr würdet denken ihr wäret besser als alle anderen!

    Sorry, meine Meinung dazu!
    Sicher mag ich jetzt auf starke Kritik stoßen, aber ok….!!
    Sagt mir einfach was ihr denkt!!

  17. Ralf Schmitz sagt:

    @Jan: Woher weißt du denn das alles? Kennst du die Zahlen der Marketer? Zudem bewegen sich auch alle noch in anderen Nischen. Oder mal ganz ehrlich, weißt du alles was Frank Kern macht?

    @Vincenzina: Kennst du denn alle erfolgreichen Marketer im englischsprachigen Bereich? Ich denke nein, und so ist und wird es auch in Deutschland sein.

    Und ganz klar mit 100%tiger Sicherheit, müssen und werden wir noch alle sehr viel lernen.

  18. Vincenzina sagt:

    Es geht ja nicht darum, wer am erfolgreichsten ist oder nicht…(auch wenn euch Männern das sehr wichtig ist)… ich finde es nur irgendwie wie im „Kindergarten“ (Sorry aber sehe ich einfach so) – dass man hier wohl ein „Geheimtreffen“ organisiert hat, es auch noch gefilmt hat um es dann ins Netz zu stellen und allen anderen zu zeigen “ Ätschebätch hier sind wir, die besten von allen, wir sind besser als ihr“
    Echt wie im Kindergarten! Sorry tut mir echt leid, aber ich sehe es einfach so!!!

    Wenn man ein Geheimtreffen organisiert, dann sollte es doch auch geheim bleiben, oder?

    Und noch was:
    die WIRKLICH „erfolgreichen IM Deutschlands“ waren hier nicht mit dabei!!! 😉

    Wenn ihr schon überzeugen wollt, dann schließt andere Gruppen nicht aus, sondern bezieht ALLE mit ein!!!

    ….ihr seid nämlich nicht besser als alle anderen…!!

    Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße 😉

  19. Vincenzina sagt:

    @ralf schmitz

    glaub mir, ich kenne sie alle im englischsprachigen Raum, denn ich interessiere mich für NEUES !! Das ist nunmal das Geschäft…sonst geht man unter!!

    Die Top-Marketer der WELT sind meine „Vorbilder“. Man soll ja bekanntlich von denen lernen, die es schon geschafft haben… 😉

  20. Koray Dennis sagt:

    @Vincenzina

    Es scheint das Thema lässt dich nicht los 🙂

    Die Leute die sich getroffen haben sind Kollegen, die sich ausgetauscht haben zum Thema Internet Marketing. Es war also weniger ein Geheimtreffen als eine Mastermind Group die sich zum Brainstorming zusammengesetzt hat! Und es hat Spass gemacht 🙂

    Also ich würde mich freuen wenn du beim nächsten Mal dabei bist!

  21. Vincenzina sagt:

    @Dennis,

    danke für die Einladung…aber darum ging es mir gar nicht! 😉

    Was mich stört ist einfach nur, dass ihr es als Geheimtreffen und euch als die „erfolgreichsten IM Deutschlands“ betitelt.

    Wenn es ein Geheimtreffen war, dann lasst es doch auch geheim bleiben *lol* und stellt euch net hin und filmt alles, um es dann ins Netz zu stellen.

    Versetzt euch doch einfach mal in die Lage aller hier Lesenden, die nicht bei eurem Treffen dabei waren…!

    Ihr kommt so rüber, als wolltet ihr sagen „wir sind besser als ihr alle“…!

    Sorry, aber es kommt wirklich so rüber…!
    Ich persönlich habe nichts gegen euch alle!
    Finde es ja toll, dass ihr zusammenarbeitet usw… aber wie schon gesagt… dann nennt es nicht Geheimtreffen, um es dann doch ins Netz zu stellen!! Das passt einfach nicht und so macht man es nicht professionell!!!

    Ja mal sehen, vielleicht erscheine ich auch beim nächsten Mal, aber nur wenn auch mind. 1 weitere Frau dabei ist *lach*

    …ich allein unter so vielen Männern??? nööööö…nachher fallt ihr noch alle über mich her **hahahha***
    😉

  22. Koray Dennis sagt:

    @Vincenzina

    Erfolg ist doch subjektiv, oder? Wieso geheim? Insider Treffen steht doch im Blog und auch im Video 🙂

    Aber ich sehe der Begriff „Geheim“ scheint ein gutes Marketinginstrument zu sein!

  23. Vincenzina sagt:

    Dennis,
    irgendwo in euren Blogs stand „Geheimtreffen“.

    Und….
    …der Begriff „geheim“ ist schon länger ein sehr gutes Marketing-Instrument 😉

    Dennis, wir sollten in Verbindung bleiben 😉

  24. Koray Dennis sagt:

    Ja, wir bleiben bestimmt in Verbindung! Du kannst mich ja auf Facebook adden 🙂 Dann sehe ich mal ein Gesicht zum Namen 🙂

  25. Vincenzina sagt:

    Dennis, dachte du wüsstest wie ich aussehe…?! 🙂

  26. Hallo Dennis, war ein sehr schönes Wochenende.
    Gerne würde ich nächste Mal noch ein paar mehr Marketer begrüßen.

    Jeder kann es schaffen in die oberste Liga aufzusteiegen.
    Dies haben schongenug bewiesen, die auch bei Null angefangen haben.

    Also reinklotzen.

    Bis denne.

    Matthias

  27. Sebastian sagt:

    @all,

    also ich verstehe das ganze gemecker überhaupt nicht, im gegenteil, erstens mal kann sich treffen wer will, wann er will und vorallem wie er will! Es geht doch einfach darum, dass dieser „Braintrust“ überhaupt etwas für diese noch junge deutsche Branche tut! Jeder deutsche Marketer hat mit sicherheit von den US Gurus gelernt, aber darum geht es doch gar nicht, es spielt doch auch keine Rolle wer wieviel weiß. Es kommt darauf an was man mit seinem Know How anfängt!
    Und ich würde mich über eine Einladung fües nexte Treffen definitiv freuen, weil hier sichtlich etwas bewegt wird.

    uns allen viel Erfolg,
    Grüße aus Kaiserslautern
    Sebastian

  28. Vincenzina sagt:

    Hey Leute ich hab gerade eine supi Idee!!! 😉
    Was haltet ihr davon, wenn wir in den nächsten Tagen eine Online-Video-Konferenz organisieren? Es gibt doch solche Software Tools, die sowas ermöglichen und jeder in einen virtuellen Raum kommt und sich mit jedem unterhalten kann!! Man hört die original Stimme des anderen.
    Solange noch kein reales Treffen stattfindet, wäre das doch ne Lösung oder was meint ihr????

  29. Hallo,

    findet in diesem Jahr auch wieder solch ein Treffen statt?
    Wenn ja, wann und wo?
    Grüße

  30. Koray Dennis sagt:

    Hi Manuel,

    das nächste Seminar findet erst 2014 statt. Hier die Infos:
    http://www.internet-marketing-kongress.de

    Sonnige Grüss

    Dennis

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy