Online Network Marketing, Blogging, Videomarketing & mehr Internet Network Marketing - Warum es so am meisten Spass macht

Internet Network Marketing – Warum es so am meisten Spass macht

Von , 14. März 2014 13:15

Heute sprechen wir über Internet Network Marketing und warum es so unglaublich geil ist 🙂

Es gibt keine andere Industrie, die den Teamaufbau, der im MLM so wichtig ist mit der Automatisierung durch Internet Marketing verbindet.

Viele Leute starten im Network Marketing, um sich etwas Geld hinzuzuverdienen. Traurige Wahrheit ist, das die meisten es jedoch nicht schaffen mit den herkömmlichen Offline Marketingmethoden, ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen. Nicht das die Old School MLM Methoden nicht mehr funktionieren würden, sondern oft liegt es daran sie die Dinge falsch angehen oder das sie viel zu früh aufgeben, da sich das Geschäft garnicht oder viel zu langsam dupliziert!

Die Antwort auf dieses Problem ist: Internet Network Marketing!

Der grösste Vorteil von Internet Network Marketing ist der, das Du nie wieder ein Hotelmeeting machen musst, wenn Du es richtig verstanden hast. 

Vielleicht kennst Du diese Situation. Deine MLM Firma macht ein Hotelmeeting und Du versucht deine Freunde oder Familie auf so ein Meeting einzuladen. Mit Internet Network Marketing kannst Du „Tschüss“ sagen zu Hotel Meetings, Kaltaquise, Leads kaufen und Freunde und Familie belästigen.

Internet Network Marketing basiert auf die Schaffung von Werten

Leute werden auf Dich zukommen, wollen mit dir sprechen und herausfinden wie dein Geschäft funktioniert, weil du Werte geschaffen hast. Das nennt man auch Attraction Marketing.

Es gibt viele Wege das zu tun, z.B. Blogging, bezahlte Werbung, Video Marketing, Solo Ads etc. 

Wenn Du immer noch mit den Old School Methoden arbeitest, solltest Du dir zuerst mein 10 Tage MLM Bootcamp und mein kostenloses Ebook „Die 7 schlimmsten MLM Lügen“ HIER herunterladen.

Die oben genannten Strategien im Internet Network Marketing funktionieren alle, aber du musst das Prinzip dahinter erstmal verstehen, bevor du diese Strategien erfolgreich anwendest.

Im Internet Network Marketing geht es um Probleme und Lösungen

Im Internet Network Marketing musst Du als erstes herausfinden, wer deine Zielruppe ist und welche Probleme es dort gibt, so das Du eine Lösung dafür anbieten kannst.

Wenn Du es schaffst, Probleme für andere Menschen zu lösen, kannst Du durch Internet Network Marketing ein sehr gutes Einkommen aufbauen.

Wenn Du dieses Prinzip verinnerlicht hast, kannst Du deinen Internet Network Marketing Erfolg schnell verbessern, indem du Den Menschen folgst, die bereits erfolgreich sind.

Ich meine damit 2 Dinge:

1) Ein gutes Internet Network Marketing Team
2) Ein System das dir dabei hilft diese Strategien umzusetzen

Als ich damals mit Internet Network Marketing begonnen habe, habe ich versucht mir alles selbst beizubringen und das ist garnicht so einfach. Es gibt einfach so viele Kurse, Gurus, ebooks, Seminare, Workshops und Trainings, das man garnicht weiss wo man anfangen soll und welche Dinge überhaupt richtig funktionieren. Ich habe damals sehr viel Geld in die verschiedensten Kurse investiert und habe nach einigen Monaten FAST das Handtuch geworfen, weil ich NULL Erfolg hatte.

Das geht leider immer noch sehr vielen Menschen so, das die einfach über einen längeren Zeitraum mehr Geld ausgeben im Internet Network Marketing als sie verdienen und das ist natürlich sehr frustrierend.

Deshalb solltest Du dir einen Mentor und ein Team suchen, die bereits im Internet Network Marketing erfolgreich arbeiten. Denn es ist wichtig einen Mentor und ein gutes Team zu haben, wo du genau lernst, welche Schritte man tun muss, um sein Geschäft erfolgreich im Internet aufzubauen.

Im Internet Network Marketing gibt es sehr viel zu lernen und je mehr du lernst und je weiter du deine Fähigkeiten ausbaust, desto mehr wirst Du erreichen. Und du weisst immer, wenn du mal nicht weiter kommst, das im Team jemand für Dich da ist, der dich gerne unterstützt.

Network Marketing ist die einzige Branche, in der die Personen, die Einsteiger einführen und ausbilden, in aller Regel dafür völlig ungeeignet sind – sie haben selbst keine Ahnung! Hier werden Blinde von Blinden geführt!

Kommt ein herkömmlicher MLMer unter Aufbietung all seiner Kräfte gerade einmal auf 5 gesponserte Personen im Monat – so haben Leute, die Internet Network Marketing richtig einsetzen, mehr Anfragen, als sie bearbeiten können

Diese Leute lernen, wie sie durch Nicht-Beachtung der konventionellen MLM-Weisheiten ihr eigenes Geschäft aufbauen und Interessenten gewinnen, die nur darauf warten, mit dir ins Geschäft zu kommen. 10 neue Partner im Monat werden zur Routine.

Also, mit einem guten Team und einem guten Internet Network Marketing System kannst du folgende 3 Dinge erreichen:

1) Besucher anziehen
2) Besucher werden zu Leads
3) Leads werden zu Einkommen

Du brauchst dafür nur ein paar Dinge. Einen Blog, Landingpages, einen Autoresponder und ein Affiliate Programm.

Lass dich aber nicht von der Einfachheit blenden. Obwohl es ziemlich einfach aussieht, ist die Thematik von Internet Network Marketing weitaus komplizierter als man annimmt.

Für das obige Beispiel, solltest Du über folgendes Bescheid wissen:

– Hosting
– Die eigene Doomain
– Wie man eine Lead Capture Seite macht
– Wie man eine Verkaufsseite aufbaut
– Wie man gute Texte schreibt (Copywriting)
– Wie man Besucher auf die Capture Page bringt
– Wie man ein gutes email Follow Up erstellt
– uvm.

Jetzt stell dir vor, du hast das alles gelernt und dein System funktioniert. Was sagst du deinen neuen Partnern die mit dir arbeiten? Das sie das auch alles lernen müssen?

Naja, sie werden schneller weg sein als Du denkst 🙂

Es gibt aber auch eine Abkürzung, mein persönliche Internet Network Marketing System 

Du willst doch das dein System duplizierbar und einfach umzusetzen ist, richtig? 

Dann kann ich dir DIESES SYSTEM HIER empfehlen, wo alles bereits für dich vorbereitet ist. 

Meiner Meinung nach ist Blogging eine der wichtigsten und besten Strategien für Internet Network Marketing. Durch Blogging lernt man die Grundlagen und man bildet sich automatisch weiter und schafft durch seine Artikel Werte im Internet. Vielleicht kennst Du den Satz: Content is king – Inhalt ist König! 

Also, ein gutes Internet Network Marketing System sollte einen fertigen Blog haben, der schon komplett eingerichtet ist. Dann brauchst Du Landingpages, die deine Besucher in Leads konvertieren. Und nun brauchst Du ein gutes Follow Up Autoresponder System, das automatisch mit deinen Interessenten in Kontakt bleibt. Alles das erledigt mein System für Dich…

Wenn Du wirklich verstehst, wie Internet Network Marketing funktioniert, dann hast Du dein Schicksal selbst in der Hand. Klicke jetzt auf den Banner und lerne wie mein Internet Network Marketing System funktioniert.

Sonnige Grüsse

Dennis Koray

Be Sociable, Share!

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy