Online Network Marketing, Blogging, Videomarketing & mehr Mein 34. Geburtstag – 7 Dinge die du wahrscheinlich nicht über mich weisst

Mein 34. Geburtstag – 7 Dinge die du wahrscheinlich nicht über mich weisst

Von , 27. September 2013 11:26

Unglaublich, heute ist mein 34. Geburtstag. Wie die Zeit vergeht…Naja, da es mein Geburtstag ist, schreibe ich heute mal über was persönlich. Heute geht’s um 7 Dinge die Du wahrscheinlich nicht über mich weisst (oder doch?)

1) Heute ist mein erster Geburtstag als verheirateter Mann
Ich habe vor einigen Wochen im August im Schloss Herten geheiratet und bin überglücklich und verliebt in meine Frau

Dennis Koray

2) Das ist mein letzter Geburtstag bevor ich Vater werde.

Ich kann es kaum glauben, aber im Januar werden wir Mama und Papa und ich kann es kaum erwarten meine Tochter im Arm zu halten. Hier ein Bild von ihr: sophia3d

3) Ich hatte keinen “festen Job” mehr seit 2004

Ziemlich kurzfristig nach meiner Ausbildung zum Fachinformatiker “Anwendungsentwicklung” habe ich gekündigt, da ich mein eigener Chef sein wollte. Es war nicht immer einfach und es gab Zeiten da habe ich mich gefragt ob es die richtige Entscheidung war, aber wenn ich jetzt zurückblicke hat es sich definitiv gelohnt! Den grössten Luxus den ich mir seither gönne? Täglich ausschlafen!

Brasilien Buggy Tour

4) Ich liebe Süssigkeiten

Ja, ich bin eine absolute Naschkatze. Ich liebe Süssigkeiten und es fällt mir sehr schwer darauf zu verzichten (auch wenn ich weniger Süsses essen und mehr Sport machen sollte). Meine Lieblingssüssigkeiten; Katjes Kinder…hmmmm lecker!!!

katjes-kinder

5) Ich bin ein Klarträumer und liebe es. 

Ein Klartraum oder auch luzider Traum ist ein Traum, in dem der Träumer sich bewusst ist, dass er träumt. Die Erforschung des luziden Träumens hat gezeigt, dass das bewusste Träumen und z. T. die Fähigkeit zum willentlichen Steuern von Trauminhalten erlernbar sind. Natürlich ist es nicht bei jedem meiner Träume so, aber wenn kann ich nur eins sagen: Es ist der Hammer 🙂

“Image courtesy of watcharakun / FreeDigitalPhotos.net”.

ID-10012179

6) Ich glaube das unser Universum eine riesige Simulation ist.

In den Medien herrscht großer Wirbel über eine neue wissenschaftliche Studie, die die Vorstellung bestärkt, unser bekanntes Universum sei in Wirklichkeit eine große Computersimulation. Hier findest Du mehr Infos dazu.

“Image courtesy of nuttakit / FreeDigitalPhotos.net”.
ID-10022366 

7) Ich will die Welt verändern

Naja, einfacher gesagt als getan, aber ich wünsche mir das die Menschheit es lernt, mit unserer Erde in Einklang zu leben…Anfangen muss man aber bei sich selbst 🙂

ID-10010562

So, das wars mit den 7 Dingen. Was wünsche ich mir jetzt zu meinem Geburtstag von dir? Einen Kommentar von Dir! Schreibe mir etwas persönliches über Dich! Was fasziniert dich? Tell me what makes you tick!

Sonnige Grüsse

Dennis Koray
„Digitaler Vagabund“
Skype: denniskoray
email: info@denniskoray.de

DennisWeiss

Be Sociable, Share!

Eine Antwort für “Mein 34. Geburtstag – 7 Dinge die du wahrscheinlich nicht über mich weisst”

  1. Hi Dennis , ich ergänze Punkt 8 ein guter Mentor. Danke und HAPPY BIRTHDAY..

    LETS ROCK

    VG Oli

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy