Online Network Marketing, Blogging, Videomarketing & mehr Meine Top 2 Tipps für ein erfolgreiches Internet Network Marketing Geschäft in 2014

Meine Top 2 Tipps für ein erfolgreiches Internet Network Marketing Geschäft in 2014

Von , 6. Januar 2014 11:56

Hey hey, heute beginnt für viele der normale Alltag! Der Urlaub ist vorbei und das neue Jahr schon 6 Tage alt!

Du hast in 2014 wieder die Chance dein Leben und dein Geschäft dahin zu bringen, wohin du möchtest:

1 Jahr
12 Monate
52 Wochen
365 Tage (Ok, nur noch 359 Tage)
8760 Stunden

Deine Zeit solltest Du richtig nutzen, denn jede Stunde, jede Minute die vertan ist, kannst Du nicht mehr zurückbringen.

Zeit ist das wichtigste Gut auf Erden, auch wenn viele eher Geld an dieser Stelle sehen! Die Zeit verrint, Tag für Tag und du kannst sie niemals zurückdrehen!

Wenn ich auf 2013 zurückblicke so sehe ich NUR 2 Dinge, die mir ein gutes passives Einkommen beschert haben.

Nur diese 2 Dinge haben mir wirklich Geld gemacht und alle anderen Dinge, Tricks etc. waren eher nebensächlich.

Genau aus diesem Grund werde ich mich auch in 2014 weiter auf diese beiden Aspekte von meinem Internet Network Marketing Geschäft konzentrieren.

Diese 2 Dinge sind im Grunde recht einfach und viele übersehen die Einfachheit und lassen sich davon abbringen. 

1) Eine Liste aufbauen

2) Die Werkzeuge mit der Liste teilen, die ich nutze um sie aufzubauen 

Das wars…Ziemlich einfach, oder? Mein Hauptwerkzeug um meine Liste aufzubauen ist ein eigener Empower Network Blog…

Ich bin mir sicher du hast schonmal folgenden Spruch gehört: Das Geld liegt in der List!

So einfach ist es wirklich, aber die meisten Internet oder Network Marketer haben weder einen Blog, noch konzentrieren sie sich darauf eine eigene Liste aufzubauen!

Viele springen von einem Programm zum nächsten und hoffen endlich auf den Erfolg. Sie glauben es sei schwierig und kompliziert. Auch wird es in 2014 vielen Menschen wieder genau so ergehen! Sie probieren etwas, es funktioniert nicht wie sie sich das vorgestellt haben und dann kommt die nächste Firma, das nächste Produkt!

Die Zeit vergeht schnell und der erste Monat ist auch bald wieder vorbei!

Es wird immer Ablenkungen geben und immer wieder das nächste beste Programm oder Firma. Wer weiss wie viele Network Marketing Firmen du in 2014 kennenlernen wirst?!

Network Marketing ist eine geniale Geschäftsmöglichkeit, aber du wirst nur dann erfolgreich werden, wenn Du die richtigen Tools einsetzt und die richtige Strategie hast!

Die meisten Network Marketing Anfänger träumen von $10.000 im Monat, aber schaffen tun es nur die wenigsten!

Bevor du $10.000 im Monat verdienen kannst, solltest Du lernen $100 im Monat, dann $1000 im Monat zu verdienen. Wenn Du weisst, wie Du $100 verdienen kannst, musst Du dein Geschäft nur skalieren um $10.000 zu verdienen! Leider schaffen es viele nichtmal $100 monatlich zu verdienen. Traurig aber wahr!

Ich habe viele Jahre damit verbracht, das richtige Affiliate Programm und die richtige Geschäftsmöglichkeit zu suchen und war immer der Meinung ich bräuchte mega viel Training, Wissen, ganz spezielle Fähigkeiten etc.

Natürlich musst Du dir neues Wissen aneignen, aber wenn Du dich auf 2 Dinge konzentrierst, kannst Du ein erfolgreiches Internet Marketing Geschäft aufbauen:

– Deine Liste aufbauen
– Den Menschen zeigen wie Du deine Liste aufbaust (z.B. durch Blogging)

Klar, musst Du lernen wie man durch Blogging eine Liste aufbaut, aber das ist nicht so schwer! Viele fangen an zu bloggen und hören nach wenigen Monaten wieder enttäuscht auf, weil es nicht funktioniert! Zumindest glauben sie das…

Einen erfolgreichen Blog aufzubauen ist keine Sache, die man von heute auf morgen erledigen kann, aber ich bin der Überzeugung das dein Blog dein Online-Zuhause ist. Wenn Du keinen Blog hast, bist du quasi obdachlos 🙂

Könnte ich heute zurück gehen in der Zeit und nochmal neu anfangen im Internet Marketing würde ich mir als erstes einen Blog aufsetzen und dann sofort beginnen meine Liste aufzubauen! Leider habe ich viele Jahre andere unsinnige Dinge getan 🙂

Schade das so viele Menschen immer noch nach einer Abkürzung zum Erfolg suchen und sich von den vielen Versprechungen die online gemacht werden so schnell verleiten lassen! Der nächste Kurs, das nächste Ebook, die nächste Geschäftsgelegenheit etc.

Im heutigen Blog Post habe ich mit dir meine #1 Methode zum Online Geld verdienen verraten…

Wenn du also in 2013 nicht den Erfolg hattest, den Du dir gewünscht hast, dann fange mit den Grundlagen an und lasse dir von mir helfen. Was wirst Du in 2014 tun? Glaubst Du, das Du dich auf die 2 oben genannten Dinge konzentrieren kannst?

Wenn Du Fragen hast zum Thema Listenaufbau oder Blogging setze Dich einfach mit mir in Verbindung oder klicke auf den Banner.

Sonnige Grüsse

Dennis Koray
Skype: denniskoray
email: info@denniskoray.de

Be Sociable, Share!

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy