Online Network Marketing, Blogging, Videomarketing & mehr Mit dieser Network Marketing Strategie kannst Du nicht scheitern

Mit dieser Network Marketing Strategie kannst Du nicht scheitern

Von , 6. Juli 2015 08:15

Wäre es nicht genial, wenn es eine Network Marketing Strategie geben würde, die Erfolg garantiert? Ja klar, aber gibt es sowas denn?

Network Marketing Strategie

Ok, dazu möchte ich dir ne kurze Geschichte erzählen…

Vor einiger Zeit habe ich einen Skype Anruf erhalten von einem Network Marketer und wir haben uns kurz unterhalten.

Dieser Network Marketer ist seit über 5 Jahren im MLM und hat bisher nie wirklich Erfolg gehabt, obwohl er so ziemlich alles versucht hat. Nichts hat ihm dazu verholfen auch nur annähernd genug Geld zu verdienen, um seinen Job zu kündigen. Natürlich war er frustriert und wusste nicht weiter. Er war bereit das Handtuch zu werfen!

Kennst Du das? Du bist an einem Punkt angelangt und weisst einfach nicht mehr weiter? Warst Du schonmal an diesem Punkt?

Nachdem wir uns also ein paar Minuten unterhalten haben und ich meine Geschichte erzählt habe, ist die Frustration gewichen und Hoffnung hat sich wieder breit gemacht, denn auch ich habe quasi 4 Jahre lang nur Mist gebaut und kaum verdient. Wir haben dann über Zielsetzung gesprochen und wie man wirkliches Marketing betreibt.

Die Frage, die mein Gegenüber aber dennoch brennend interessiert hat war folgende: „Was ist der schnellste Weg, um im Network Marketing Geld zu verdienen?“

Ich denke das ist eine ziemlich gute Frage und ich bin mir sicher das viele Network Marketing Anfänger diese Frage an ihre Upline stellen. Auch ich kann mich gut daran erinnern was ich meine Upline gefragt habe, als ich das erste mal 2006 im Network Marketing gestartet bin. Meine Frage lautete: „Wie schnell kann ich so viel Geld verdienen, das ich keinen Job brauche?“

Also, wie kann ich so schnell wie möglich im Network Marketing Geld verdienen und meine Ziel erreichen?

Jeden Tag sehe ich unzählige Menschen, die alle versuchen „IHREN“ Weg zu gehen und das Rad neu zu erfinden. All diese Network Marketing Anfänger suchen nach der „nächsten grossen Idee“ oder der „geheimen Strategie“, die ihr Network Marketing Business explodieren lässt. Und die Wahrheit ist, niemand von diesen Leuten hat den grossen Durchbruch. LEIDER!

Fakt ist, die meisten Network Marketing Anfänger haben NULL Ahnung von Marketing. Network Marketing ist schon ein recht eigenes System, was die Vermarktung dieser Geschäftsidee an die breite Masse betrifft. Dem Durchschnittsbürger wird hier nämlich weisgemacht, er könne ohne jegliche Erfahrung in diese Branche einsteigen und trotzdem innerhalb kurzer Zeit Unmengen von Geld scheffeln.

Auf der Website eines Herstellers von Nahrungsergänzungsmitteln wird versucht, mit folgendem Slogan zukünftige Partner an Land zu ziehen: “Sie müssen kein Profi sein, um Erfolg zu haben!“

Unglaublich..

Diese absolut tödliche Botschaft wird allen, die in dieses Geschäft einsteigen, ohne Rücksicht auf Verluste eingetrichtert – mit dem Resultat, dass 95% der Leute, die sich ein Network Marketing Business aufbauen wollen, dies ohne jegliche Verkaufs- und Marketingkenntnisse in Angriff nehmen.

Das hat schwerwiegende Auswirkungen.

Eine Unzahl von Fehleinschätzungen, Unwahrheiten, Mythen und glatten Lügen werden von einem Sponsor zum nächsten weitergegeben. Daher ist auch das, was man weithin über Network Marketing erfährt, bestenfalls heiße Luft.

Das ist die logische Konsequenz, wenn man einen Haufen Leute, die keine Ahnung von Vertrieb und Marketing haben, auf einen Haufen anderer, genauso ahnungsloser Leute loslässt, denen sie erklären sollen, wie sie damit einen Haufen Geld machen können.

Im Grunde ist Marketing recht „einfach“ und niemand sollte 5 Jahre ohne Erfolg Dinge tun, die einen nicht weiter bringen. Wenn man bestimmte Dinge im Marketing lernt, ist man der grauen Masse der Networker schon bald voraus.

Es gibt sehr viele Wege um im Network Marketing Geld zu verdienen und nicht jeder Weg ist für „Dich“ der Beste. Ich persönlich würde z.B. niemals mein Business im Direktkontakt aufbauen wollen. Erstens macht es mir keinen Spass und zweitens habe ich keine Lust, Zeit mit vielen unqualifizierten Menschen zu verbringen…Funktioniert Direktkontakt? Ja, klar, aber für mich ist es nichts!

Ok, zurück zu meinem Skype Gespräch…Was habe ich meinem Gegenüber nun gesagt?

Ich habe ihm gesagt, was ich getan habe, das mein Network Marketing Business verändert hat. Das war für mich das wichtigste, was alles ins Laufen gebracht hat.

Ich habe mir einen Mentor gesucht und genau das getan, was er getan hat! Ich habe seine Arbeitsweise schamlos kopiert!

Als ich 2006 angefangen habe im Network Marketing, dachte ich es wäre einfach, schnell viel Geld zu verdienen. Nach nur wenigen Wochen wurde mir aber klar, das es ein langer und steiniger Weg werden würde. Ich sehe mich selbst jetzt nicht als überdurchschnittlich intelligent an, aber ich konnte nicht verstehen, wie andere Leute, die eigentlich nicht cleverer als ich waren, schneller Erfolge feiern konnten.

Ich sah so viele Erfolgsgeschichten von Menschen und habe mich ständig gefragt, warum ich es denn nicht schaffe?! Was mache ich nur falsch?

An dem Tag, wo ich mich entschieden habe einfach jemanden zu finden, der das hat, was ich will, habe ich entschlossen einfach das zu tun, was er tut! Wie gesagt, ich habe seine Strategie kopiert 🙂

Ich habe mir dann noch 2-3 weitere Menschen gesucht, die erfolgreich waren und habe mich in ihren Email Verteilern eingetragen und genau beobachtet, was sie taten. JEDEN EINZELNEN TAG!

Ich achtete genau darauf wie sie kommunizierten, wie genau sie vorgingen, welchen Prozess sie nutzten etc. Schnell merkte ich, das ich noch jede Menge zu lernen habe 🙂

Das wichtigste was ich jedoch jedem Network Marketing Anfänger auf den Weg geben kann, ist es SOFORT damit zu beginnen seine eigene Liste aufzubauen und natürlich einen Blog zu starten!

Je grosser meine Email Liste wurde, desto mehr Geld verdiene ich. Deshalb ist mein Fokus heute ganz klar der Listenaufbau und Blogging. Der schnellste Weg, meiner Meinung nach, im Network Marketing Geld zu verdienen ist sich eine Liste mit qualifizierten Interessenten aufzubauen und denen das anzubieten, wonach sie suchen!

Hier also nochmal die Schritte um so schnell wie möglich im Network Marketing Geld zu verdienen:

1) Entscheide was du genau willst
2) Finde jemanden, der das hat, was Du willst
3) Lerne was er getan hat und tut, um solche Ergebnisse zu erzielen
4) Tue was er tut
5) Wiederhole es

Wenn Du bereit bist, deinen Horizont zu erweitern und die vorgefassten Denkmuster beiseite zu schieben – nur für einen kurzen Moment – dann wirst Du entdecken, dass dies auch für Dich möglich ist. Network Marketing muss nicht schwierig sein.

Es ist nur für diejenigen so unglaublich schwierig, die falsche Methoden einsetzen; die sozusagen die Quadratur des Kreises verwirklichen möchten.

Mein Ziel ist, dich mit meinem Blog gewissermaßen zu “entprogrammieren“, dir den Unsinn und die Unwahrheiten, die in dieser Branche verbreitet werden, aus dem Kopf zu hämmern. Das ist der erste Schritt zu einer Zukunft als hocheffizienter, gut bezahlter und professioneller Network Marketer. Der zweite Schritt ist es, dir mein kostenloses ebook „Die 7 schlimmsten Lügen im Network Marketing“ herunterzuladen und mein 10 Tage MLM Bootcamp zu abonnieren. Klicke dazu einfach auf den Banner.

Network Marketing

Sonnige Grüsse

Dennis Koray
Skype: denniskoray
Telefon: +49-2235-1704064
Minimalismus

Be Sociable, Share!

2 Antworten für “Mit dieser Network Marketing Strategie kannst Du nicht scheitern”

  1. Yeliz sagt:

    Hallo Dennis Koray ich bin’s die yeliz schön dich kennen zu lernen ich weiß das ich auf denn richtigen Weg bin aber das Problem ist bei mir leider noch ( Die Kontakt Aufbau )ich denk das hat jeder Anfänger würdest du mir da weiter helfen.?? Liebe grüße yeliz

  2. Koray Dennis sagt:

    Hey Yeliz,

    meld dich doch einfach mal per Skype (denniskoray) bei mir.

    Sonnige Grüsse

    Dennis

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy