Online Network Marketing, Blogging, Videomarketing & mehr Online Geld verdienen durch Bloggen - Wie realistisch ist das?

Online Geld verdienen durch Bloggen – Wie realistisch ist das?

Von , 9. Mai 2014 09:50

Heute geht’s mal wieder um mein Lieblingsthema: Geld verdienen durch BloggingWie realistisch ist das eigentlich? Wie schnell kann man damit Geld verdienen?

„Image courtesy of chanpipat / FreeDigitalPhotos.net“.

Kann man mit Bloggen Geld verdienen? Die kurze Antwort lautet: Ja und Nein!

Es gibt viele Leute die durch Blogging Geld verdienen, also realistisch ist es schonmal, aber es gibt noch viel mehr Leute die einen Blog mit der Hoffnung starten auch endlich Geld zu verdienen – am liebsten ein Vollzeiteinkommen – aber kläglich scheitern. Das sind leider die meisten…

Es gibt viele Kurse und viele Ebooks zum Thema „Geld verdienen durch Bloggen“ und dementsprechend auch viele verschiedene Meinungen. Klar sollte vor allem sein:

Von nichts kommt auch nichts!

Es gibt einige Träumer die glauben, mit Bloggen könnte man schnell reich werden. Sie glauben man müsste nur ein paar Artikel schreiben, diese auf Social Media Platformen teilen und dann seine Provisionen zählen!

Natürlich hört man immer wieder die Stories der Blogger, die es quasi übernacht geschafft haben einen erfolgreichen und profitablen Blog zu erstellen, aber wenn man mal hinter die Fassade dieser Leute blickt, stecken oft viele Jahre Erfahrungen dahinter.

Für einen erfolgreichen Blog brauchst Du Wissen, Enthusiasmus und bestimmte Fähigkeiten.

Natürlich war es noch nie einfacher einen Blog zu starten, aber das bedeutet ja nicht das auch jeder Erfolg haben wird. Klar sollte dir aber auch sein, das Du definitv die Fähigkeiten dazu lernen kannst.

Als erstes brauchst du Wissen über ein bestimmtes Thema eine Nische, ein Hobby etc. Wenn du nicht bereits das nötige Wissen hast, dann lies einfach 10 Bücher zu einem bestimmten Thema und Du weisst mehr als 90% der Menschen darüber.

Als nächstes brauchst du eine brennende Leidenschaft für dein Thema. Naja, brennen musst Du nicht unbedingt dafür, aber es erleichtert das Ganze schon um einiges, denn du hast ja vor für Wochen, Monate sogar Jahre darüber zu schreiben 😉

Dann brauchst Du noch die nötigen Fähigkeiten die mit Blogging zu tun haben. Ich habe mir damals alles selbst beigebracht was man zum Thema Blogging benötigte. Wie man das ganze installiert, die Datenbanken anlegt etc. Zum Glück braucht man das Heute nicht mehr alles lernen, da es genug fix und fertige Blogging Systeme gibt, die Du nur aktivieren musst.

Ich bin z.B. Teil von Empower Network, einer Blogging Community mit ca. 300.000 Tausend Mitgliedern, die einem nicht nur zeigen wie man bloggt, sondern wie man ein erfolgreiches Internet Marketing Geschäft aufbaut.

Gerade bei Empower Network gibt es sehr viele inspirierende Geschichten von Menschen die teilweise ohne grosse Erfahrung mit dem Blogging begonnen haben vor wenigen Jahren und mittlerweile sehr viel Geld verdienen.

JEDER hat irgendwann mal ohne das nötige WISSEN angefangen. Der Unterschied zwischen erfolgreichen Bloggern und Verlierern ist der, das Gewinner hart für ihren Erfolg arbeiten! Du brauchst die richtigen Mentoren, das richtige Training und die richtige Community.

Du kannst nicht erwarten, innerhalb von wenigen Monaten einen erfolgreichen und profitablen Blog zu etablieren, aber wenn du dran bleibst, ist es realistisch bereits nach 12 Monaten ein Einkommen zu erzielen, von dem Du leben kannst.

Es gibt mehrere Wege, um durch Blogging Geld zu verdienen und welche Geldquelle du erschließen willst, ist natürlich deine Entscheidung.

Zuerst aber ist es wichtig zu realisieren, dass erfolgreiches Blog Marketing ein Marathonlauf und kein Sprint ist. Du kannst keinen Erfolg über Nacht erwarten. Leider fallen gerade Anfänger immer wieder auf die Schlagzeilen herein, wie „so verdienst du automatisch Geld mit deinem Blog innerhalb 24 Std.“

Erfolg beim Blogging und generell im Internet Business liegt in der richtigen Einstellung. Ich hatte vor kurzem dazu ein Video gemacht…

Wenn Du Interesse hast zu lernen, wie man nicht nur einen erfolgreichen Blog, sondern auch ein erfolgreiches Geschäft aufbaut, dann kann ich dir dabei helfen! Was ist jetzt zu tun?

Klicke jetzt HIER oder auf den Banner und sieh dir mein Webinar an und lade dir meinen Report „Die Wahrheit über Empower Network Deutschland“ herunter..


Sonnige Grüsse

Dennis Koray

 

Be Sociable, Share!

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy