Network Marketing, Blogging und Internet Marketing Dennis Koray - Internet Marketing und MLM

Über mich

Von , 16. Mai 2010 12:22

Hey hey und herzlich Willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Dennis Koray und ich bin der Autor und Inhaber von diesem Blog und Gründer vom Lifestyle Team.

Ich habe diesen Blog aus folgendem Grund erstellt. Ich liebe es zu bloggen und meine Ansichten zum Thema Internet Marketing, Blogging, Network Marketing, Video Marketing und anderen relevanten Theman zu teilen und darüber zu diskutieren.

Meine Mission ist es, talentierte und motivierte Menschen dabei zu unterstützen, sich im Internet ein erfolgreichen Business aufzubauen.

Auf diesem Blog zeige ich dir viele Tipps und Tricks dir mir bei meinem Weg zur Unabhängigkeit von Job und Arbeitgeber geholfen haben. Ich teile meine Erfolge, Misserfolge und inspierende Artikel und hoffe das dich meine Story und meine Blog Artikel dazu befähigen und motivieren deinen eigenen Weg zu gehen und endlich das Leben zu führen von dem du insgeheim träumst.

Was mir wichtig ist, lässt sich schnell zusammenfassen. Ich möchte mein Leben zu 100% selbst bestimmen und nicht abhängig sein von jemand anders oder einem Arbeitgeber! Ich möchte frei sein, Zeit haben für meine Familie und die Dinge, die mir wirklich Spass machen, aber vor allem möchte ich nur noch Dinge tun, weil ich es will und nicht weil ich es muss.

Bevor ich dir erzähle wie ich und mein Team im Internet Geld verdienen, will ich die Gelegenheit nutzen dir zu erzählen wie ich von Köln nach Sydney gekommen bin, dort 4 Jahre gelebt habe und nun in Deutschland ein Vollzeit Blogging und Internet  Marketing Geschäft betreibe und anderen helfe das Gleiche zu tun.

Wer ist Dennis Koray eigentlich?

DennisKoray-2014-small

Ich bin 1979 in Köln geboren und in Erfstadt aufgewachsen. Schon als Kind hatte ich das Gefühl das das Wissen welches wir in der Schule vermittelt bekommen, mir nicht wirklich im Leben weiterhelfen wird.

Oft habe ich in der Schule gesessen und mich gefragt wozu ich lernen muss, die mich erstens NULL interessieren und zweitens total belanglos sind?! Ich hatte NULL Interesse an Mathematik und Physik z.B. und dementsprechend auch schlechte Noten. Hätte ich bessere Noten haben können? Klar, aber ich konnte mich selten dazu zwingen irgendwelche mathematischen Formeln zu lernen, von denen ich wusste, das sie NULL Nutzen für mein späteres Leben haben…Naja, so war es nunmal…

Trotzdem habe ich das Gymnasium abgeschlossen und mein Abitur mit einem Notendurchschnitt von 2,8 bestanden.

Anschliessend bin ich für 2 Monate nach Sydney geflogen, was das Geschenk meiner Eltern zum Abitur war! Genau in diesem Urlaub habe ich mich in diese Stadt verliebt und mir gedacht wie toll es wäre hier zu leben! Diese Reise hat mir den Horizont geöffnet.

Naja, zurück nach Deutschland ging es im August 1999 und direkt zum Wehrdienst. Diesen habe ich in Büdel (Holland) und Cochem in der Eifel abgeleistet! Ich Nachhinein war es schon ganz ok, aber ich war heilfroh als ich es damals hinter mich gebracht hatte, denn ich bin absolut gegen Krieg.

Da ich nicht wirklich wusste, was ich mit meinem Leben anstellen wollte, habe ich erstmal ein Praktikum in einer 3D Animationsfirma in Hürth bei Köln gemacht. Das lag mir nicht so und dachte studieren ist wohl doch besser. Ich habe mich dafür entschieden Photo Ingenieuerwesen an der FH in Köln zu probieren.

Nach nur 2 Monaten Mathe, Physik und Chemie habe ich kein Wort mehr verstanden und das Studium geschmissen, um in einer kleinen Firma namens “DocuScan GmbH” in Erftstadt als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zu arbeiten!

Die Arbeit an für sich war super und die Bezahlung war eigentlich ganz ok, aber irgendwie hatte ich den Drang mehr zu erreichen als in einer kleinen Firma in meinem Heimatort zu arbeiten!

Nach 3 Jahren bei DocuScan habe ich gekündigt und mit 2 Freunden die Firma e-sells Ltd gegründet! Wir haben als eBay Verkäufer angefangen und einen Verkaufsshop in Bonn eröffnet und später den Online Shop für die Chat community Knuddels.de betrieben.

Ich kann dir sagen, während dieser Zeit war ich desöfteren nervös und habe überhaupt nicht gut geschlafen, denn ich hatte ja kein festes Gehalt mehr. Meine Familie dachte ich wäre verrückt einen super Job zu schmeissen um eine Ebay Firma zu gründen!

Ich wusste das es die Richtige Entscheidung ist, denn nur wenn man sein eigener Chef ist, kann man bestimmen wieviel man verdient! Also die Firma lief langsam an, aber es ging stetig bergauf. Jedoch hatten wir viel zu tun und ich arbeitete 6 Tage die Woche von morgens bis abends!

Ich habe in dieser Zeit sehr viel übers Business gelernt und noch mehr über mich! Ich wusste jetzt genau WAS ICH NICHT wollte. Und das war irgendwo festzusitzen…

Naja, mein Traum von finanzieller Unabhängigkeit war auch in weiter Ferne…Viel Arbeit und kaum noch Zeit! Ich fühlte mich mehr gefangen in meiner Firma als in meinem Job und so habe ich nach 2 Jahren entschieden meine Firma an meinem Geschäfts-Partner abzugeben und endlich meinem Traum vom Leben in Sydney zu folgen!

Das war eine grosse Entscheidung für mich und fiel mir nicht leicht, aber ich dachte mir immer wieder das ich es mehr bereuen würde etwas zu unterlassen als einen Fehler zu machen!!! Ich will niemals sagen…was wäre wenn!!!

Ok, wieder mal dachte jeder ich sei ein wenig verrückt, da das Geschäft ja gut lief und es mir wirklich nicht schlecht ging! Aber mein eigener Traum vom Leben in Sydney und Unabhängigkeit war mir einfach wichtiger!

Ich erinnere mich noch an den Moment an den ich meinen Flug online gebucht habe!!! WOW! Was für ein Erlebnis! Ich dachte nur: “Krass ich mach das wirklich! Ich kann es kaum glauben, das ich den Mut dazu aufgebracht habe!”

Nur wenige Monate später ging es das los.  Ich muss gestehen ich habe das Glück das meine Oma in Australien wohnt, so war der Einstieg ein wenig leichter und sie hat mir mit der Wohnungssuche etc. geholfen!

Ich hatte bereits in Deutschland angefangen im Internet nach anderen Möglichkeiten zum Geld verdienen zu suchen.

In Sydney jedoch hatte ich nun zum ersten mal mehr Zeit mich intensiver damit zu befassen. Ich habe mich mit Google Adwords und Adsense befasst, Affiliate marketing, Internet marketing, Network Marketing und schliesslich mit Video Marketing.

Ich konnte es nicht glauben was es für Möglichkeiten online gab, von denen ich ja nichtmal wusste!

Die ersten 7 Monate habe ich quasi jedes Program um Geld zu verdienen “ausprobiert”. Tagsüber hab ich vorm Computer gehockt und abends war ich auf Parties! War ne super Zeit, und je länger ich in Sydney war desto klarer wurde mein Ziel und was ich wirklich mit meinem Leben anstellen wollte!

Wenn man in einem anderen Land lebt, ist man erstmal auf sich gestellt und man lernt woraus man geschnitzt ist

Willkommen Misserfolg…

Obwohl ich ein finanzielles Polster von 12 Monaten hatte, war mein Geld quasi nach 7 Monaten aufgebraucht, denn ich habe soviel ausprobiert und soviel Geld verloren, das ist nicht mehr schön!!!

Ich habe sogar in einer Phase Tausende von Flyern gedruckt und diese mit Bekannten in der Umgebung verteilt! Von 5000 Flyern oder so habe ich 1 neuen Partner gefunden. Und ich bin mir ziemlich sicher, das dieser Typ nur deshalb eingestiegen ist, weil er auf mich stand 🙂

Oh mann…ich war total frustriert und stand kurz davor die ganze Geschichte vom passivem Einkommen durchs Internet hinzuschmeissen.

Ich dachte mir die ganze Zeit, das es doch nicht sein kann das ich wirklich so dumm bin und kein Geld online verdienen kann! Es gibt doch tausende von erfolgreichen Leuten die Vollzeit von Zuhause arbeiten und nicht mehr als eine Webseite haben!!!

Naja, ich habe viel Geld investiert und schliesslich habe ich akzeptiert das es wohl schwieriger sein wird als ich dachte! Ich habe mich nun darauf konzentriert alles zu lernen, was man zum Thema Internet Marketing finden kann! Ich habe viele Kurse gekauft, ebooks, Seminare und Dvd’s. Das Wissen was ich mir in dieser Zeit angeignet habe hat sich schliesslich nach einigen Monaten ausgezahlt!

Nach ca. 12 Monaten von totalem Misserfolg, hatte Ich so langsam den Dreh raus und meine ersten Erfolge haben sich eingestellt!

Jetzt nach mehreren Jahren und viel Erfahrung habe ich mehrere passive Einkommen durchs Internet aufgebaut ohne etwas aktiv verkaufen zu müssen. Das beste daran ist, das ich keinem mehr hinterher laufen muss. Meine Marketing Strategien bringen die Leute zu mir. Ich erhalte nun Anrufe und emails von Interessierten Menschen aus aller Welt, die mich fragen wie sie im Internet Geld verdienen können etc.! Ist das nicht genial?

Ich bin nun in der glücklichen Lage, das ich nur noch 4 Stunden pro Tag arbeite und den Rest der Zeit frei habe. Diese nutze ich natürlich für meine Familie und vor allem für meine Tochter.

10013902_10152744149498275_6367118885667405566_n

Warum erzähle ich dir das alles?

Mein Ziel ist es dir zu helfen von meinen Misserfolgen zu Lernen. Es ist nicht einfach im Leben etwas zu erreichen und ich wäre heute nicht da wo ich bin, wenn es nicht jemanden gegeben hätte der mir geholfen hätte!

Um erfolgreich zu sein im Internet braucht man einen Coach, einen Mentor der dir Schritt für Schritt erklären kann wie alles funktioniert, und genau dieser Coach möchte ich sein!

Mittlerweile weiss ich das über 90% der Leute die im Internet Geld verdienen wollen miserabel scheitern! Die Chance das du weisst wovon ich rede ist also ziemlich hoch…

Ich weiss wie es sich anfühlt und stand oft kurz davor aufzugeben, aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen den Rest meines Lebens im Büro zu sitzen und für jemanden zu arbeiten der dann das ganze Geld verdient! Ich erwarte einfach mehr vom Leben als 40 Stunden die Woche zu arbeiten, um gerade so über dir Runden zu kommen!

Man lebt nur einmal und ich will das Beste draus machen! Wie heisst es so schön…

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Ja, das wars von mir. Nun weißt du meine Gründe warum ich diesen Blog erstellt habe. Das Internet und vor allem Blogging hat wirklich mein Leben verändert und mir die Möglichkeit gegeben, mein Leben so zu leben wie ich es mir vorstelle. Mittlerweile bin ich in der Lage meinen Lebensunterhalt durchs Internet zu genererien und den Tag so zu planen wie ich es möchte. Ich liebe es jeden Tag auszuschlafen, von zuhause zu arbeiten und das Beste ist, das ich jeden Tag für meine Familie und speziell meine Tochter da bin. Zu sehen wie sie gross wird, jeden Moment zu geniessen ist das grösste Geschenk von allen.

Wenn auch Du davon träumst, deinen eigenen Weg zu gehen, an dir zu arbeiten, bereit bist zu lernen und die Nase voll hast von all den Versprechungen über Nacht reicht zu werden, dann passt Du vielleicht zu uns.

Ich bin also auf der Suche nach Gleichgesinnten Menschen die mit mir und unserem Team Geld im Internet verdienen wollen. Wenn du Interesse hast mit mir zu arbeiten, lade ich dich herzlich ein auf meiner Webseite vorbeizusehen um mehr zu erfahren:

JETZT HIER KLICKEN

Oder kontaktiere mich per Skype. Ich freue mich von dir zu hören und dir zu helfen erfolgreich zu sein.

Mach et joot…schwenk de huut!

Dennis Koray

Skype: denniskoray
Network Marketing Sales Funnel Experte Dennis Koray

Be Sociable, Share!

27 Antworten für “Über mich”

  1. Ralf Schmitz sagt:

    Hey Dennis, Welcome Back in Germany. Vllt. sehen wir uns ja dieses Jahr noch mal auf Mallorca. Bis dann Ralf

  2. Josef Quach sagt:

    Hey Dennis,
    auch von mir ein herzlich willkommen zurück in Deutschland.
    Ich musste eben eine Sache feststellen, was wir beide auf jeden Fall gemeinsam haben……….

    Wir zwei haben eine Oma die in Australien lebt!!!! 😉

  3. Guido sagt:

    Na ich glaub es ja noch nicht ganz…. Der Dennis!

    He.. Ich habe schon einige deiner Videos und Werbedinger gesehen und mir dann doch immer nur gedacht… WIEDER EINER! und weggeklickt!

    Heute bin ich aber durch einen DUMMEN Zufall auf einer deiner Seiten(Blog) gekommen, habe die Seite fuer GUT befunden und mich ans Lesen gegeben!

    Natuerlich mit der Einstellung: „Was will der ueberhaupt? Ein Training, e-Book oder sonst etwas verkaufen was ich doch eh schon lange habe!“
    Ja und mit dieser Einstellung komme ich dann auf deine „UEBER MICH“ Seite und erlebte wohl die erste Ueberaschung an diesem besch….en Montag!

    Ich glaube das der Begriff: „FKG II“ ein Begriff sind dich ist und der Ort Dueren auch nicht weit weg von dir liegt…!!!
    Aber der Ort deiner Bundeswehr Grundausbildung heisst nicht „Buchel“ sondern „Buedel“!

    Aber ist auch egal… freue mich endlich mal einen aus dem leben kennen zu lernen, einer der aus meiner Ecke kommt (gekommen ist!) und wuerde mich natuerlich freuen wenn wir naeher in Kontakt treten koennen!

    Schoenen Gruss

    Guido 🙂

  4. Koray Dennis sagt:

    Hey,

    dummer Zufall oder Schicksal 🙂 Ja, Düren ist direkt um die Ecke von Erftstadt…und du hast Recht es war Buedel in Holland…werde ich sofort ändern. Büchel war ich danach!

    Was treibst du so?

    Sonnige Grüsse

    Dennis

  5. Guido sagt:

    Die schnelle Antwort haette ich jetzt mal nicht erwartet! 🙂

    Ja was mach ich… eine Menge Scheisse fressen und versuchen etwas Kohle zu verdienen!

    Ich hatte einen Super-Job und bin vor ca 8 Jahren nach Spanien gezogen, hab geheiratet und einfach nur mein Leben genossen und gearbeitet!
    Der Wunsch nach immer mehr Einkommen hat mich auch immer mehr arbeiten lassen bis dann vor etwas mehr als zwei Jahren der Knall kam…. Kein Job, Krankenhaus, etc…das Uebliche!

    Und seitdem bin ich am versuchen mir ein kleines Geschaeft im Internet aufzubauen! Nach den ersten Schwierigkeiten, die wohl jeder hat (in Form von Traeumen… Website, etwas schreiben und die 100ter kommen von alleine!) habe ich es dann wohl geschafft und verdiene heute „etwas“ Geld als Affiliate mit dem Verkauf von e-Books!

    Und …. Du kennst es ja…die Traeume sind noch da…Nur etwas kleiner geworden!

    Liebe Gruesse (derzeit aus dem verschneitem Deutschland!!!)

    Guido 🙂

    Ps.: Bin derzeit in Deutschland weil meine Mama krank ist!!!

  6. Koray Dennis sagt:

    Hi,

    natürlich kann man mit dem Verkauf von ebooks als Affiliate Geld verdienen. Es gibt ja viele deutsche Internet Marketer. Guck dir mal http://www.ebookschreiben.de von Christoph Mogwitz an.

  7. Ramil sagt:

    Ich finde es toll, dass du eine mächtige Bereitschaft hast , so vielen Menschen Hilfe zu leisten und diese Menschen zu coachen!
    Du hast mit dieser Tätigkeit nach mehreren Mißerfolgen nicht aufgegeben, es hat sich doch gelohnt, nicht wahr? 🙂

    Beste Grüße
    Ramil

  8. Koray Dennis sagt:

    Hi Ramil,

    danke für deinen Kommentar. Es macht mir unheimlich Spass und ich sehe immer wieder Menschen die über Nacht reich werden wollen und einfach zu früh aufgeben und genau davor möchte ich diese Menschen bewahren. Frag mal erfolgreiche Unternehmer wieviele Misserfolge sie hatten, bevor sie richtig durchgestartet sind 😉

    Sonnige Grüsse

    Dennis

  9. Ramil sagt:

    Vielleicht wurden einige der erfolgreichsten Unternehmer über eine Nacht Millionäre, aber… es dauerte resultatlos über 3 Jahre bevor (oder noch mehr).

    MfG
    Ramil

  10. Edgar sagt:

    Zufääle gibts…war auch bei Deutschlands grösster Trachtengruppe in Buedel. Ist schon 30 lenze her. Super Tipps. „Mach et jot“, wie der Aachener sagt…

    Beste Grüsse
    Edgar

  11. Ernst sagt:

    anscheinend hat das Schicksal es gut gemeint mit mir, dass es meine Wege zu Dir und Hagen geführt hat.

    Nach meinem rund 30 jährigen Leben in Hotels und Auto als selbständiger Weinbrooker, verbunden mit einigen massiven finanziellen Abstürzen, mach das Leben wieder echt Spass.

    Vor allem die Unterstützung die ich als 100%iger Internetlaie durch euch zwei erfahre ist einfach sensationell und lässt mich hoffen …

    Herzliche Grüsse

    Ernst

  12. Franzi sagt:

    Eine tolle Geschichte, hätte noch mehr lesen können.

  13. Heinz sagt:

    Super Bericht 😉

  14. Video-Marketing hat ganz sicher eine große Zukunft vor sich. Auch im Bereich PR und Pressearbeit wird es mit Sicherheit immer mehr Einzug halten. Jens vom Online-News-Center wünscht dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem neuen Projekt TalkFusion.

  15. Alberto sagt:

    So etwas zu lesen motiviert, denn viele werden es ebenso erlebt haben!

  16. Hey Dennis,

    finde Deine Art & Weise des Videomarketings sehr sympahtisch und authentisch, mach weiter so!

    Ja, mit der Vertreilung von Flyern habe ich auch negative Erfahrungen gemacht, obwohl das nicht immer sein muss.

    Aber seit dem ich durch Deinen MLM Geheimcode entdeckt habe, Network Marketing Strukturen übers Internet aufzubauen, läuft es bei mir in Rekordgeschwindigkeit!

    Bleib so wie Du bist!

  17. Koray Dennis sagt:

    Hey Daniel,

    danke dir! Habe mir gerade deine Seite angesehen! Sieht HAMMER aus!

    Sonnige Grüsse

    Dennis

  18. Anke sagt:

    Hallo Dennis,

    ich kann mich Daniel nur anschließen, deine Art kommt wirklich sehr sympathisch rüber.
    Meine Freundin und ich sind vor kurzem bei Talk Fusion eingestiegen, ich bin gespannt wann wir erfahren aus welchem Grund du ausgestiegen bist.

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
    Anke

  19. Koray Dennis sagt:

    Hey Anke,

    erzähle ich dir gerne mal in einem persönlichen Gespräch! Wünsche euch viel Erfolg!

    Sonnige Grüsse

    Dennis

  20. Danijel sagt:

    Hi Dennis
    Mein Name ist Danijel und möchte dir gratulieren zu deiner hilfsbereitschaft anderen Menschen zu helfen. Ich persönlich bin schon 15 Jahre im MLM Business tätig und seit 2 Jahren sehr erfolgreich ineinemNetwork Business es geht um Earning by Spendig aber das System
    Ist Fenomenal etwas nich nie da gewesenes abgesehen vom Verdienst der mega ist naja es ist schade heut zu tage wenn ich Leute sehe die Ihre Träume aufgegeben haben die nicht mehr daran glauben weil sie einfach ihre Träume ihren Geldbeutel angepasst haben und auch wenn mann verschiedene Business macht dann kommt oft der Fehler die Leute geben zu früh auf dann heisst es of die arbeit idt nichts für mich das system funktioniert nicht man muss fehlschläge im Leben haben um aus diesen zu lernen und an den Traum glauben denn wenn der wille da ist und die vision ind man daran glaubt dann ist alles möglich. Wir haben alle die gleichen Chancen erfolgreich zu sein den unsere Träume müssen grösser sein als der den wir haben und darum ist es gut wenn es Leute wie dich giebt die Leute helfen und ihnen den richtigen Weg weisen nur weiter so its all about Live your Dream und vielleicht ist es eine Überlegung wert ob Ihr für wen arbeiten wollt damit er finanziell unabhängig wird oder ob andere für euch arbeiten wollen damit ihr finanziell unabhängig seid its your Choice to Change your Life now
    PS: herzliche grüsse und nur weiter so Dennis

  21. Koray Dennis sagt:

    Hey Danijel,

    du sagst es. Network Marketing ist eine tolle Branche, wenn man es ernst nimmt und ein Profi wird. Leider betreiben die meisten es eher als Hobby und gehen mit einer Lotterie-Mentalität an ihr Business. Sie hoffen das sie schnell reich werden und das es mit MLM recht einfach wird, aber leider stimmt das nicht…Fakt ist, wer bereit ist hart zu arbeiten hat in dieser Branche eine Chance, die Seinesgleichen sucht…

    Sonnige Grüsse

    Dennis

  22. Moritz Lemm sagt:

    Auf den Videos kommst du immer richtig sympatisch rüber.Mach weiter so!

  23. Koray Dennis sagt:

    Danke dir 🙂

  24. Sascha sagt:

    Ich finde es genial, dass du eine unbändige Bereitschaft hast , so vielen Menschen dabei zu helfen, ihr Network Marketing Business aufzubauen und erfolgreich im Internet zu werden!

    Du hast mit dieser Tätigkeit nach mehreren Mißerfolgen nicht aufgegeben. Das ist das Wichtigste, was ich von dir gelernt habe.

    Im Endeffekt hat es sich gelohnt, oder *-*

    Beste Grüße

    Sascha von SH-Internetmarketing ( http://www.sh-lifestylecoaching.com/ )

  25. Koray Dennis sagt:

    Hi Sascha,

    danke für deinen Kommentar. Ja auch wenn es lange nicht klappt, wenn man den Willen hat es zu schaffen, findet man Wege und Lösungen! NEVER NEVER NEVER GIVE UP!

    Sonnige Grüsse

    Dennis

  26. […] Sponsorsystem wird von allen großen Leadern auf Get Profit Adz (zb. Dennis Koray, Daniel Hauber und Waldemar Gutzeit) empfohlen und natürlich auch genutzt, um täglich neue […]

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy