Online Network Marketing, Blogging, Videomarketing & mehr Warum ist Bloggen eine der effektivsten Internet Marketing Strategien?

Warum ist Bloggen eine der effektivsten Internet Marketing Strategien?

Von , 30. September 2013 09:19

Heute geht’s um eine sehr effektive Internet Marketing Strategie: Bloggen

Image courtesy of cooldesign / FreeDigitalPhotos.net

Bloggen

Kennst Du den Google Keyword planner? Das ist Googles neue Software die das Keyword Tool vor Kurzem abgelöst hat. Mit Hilfe des Keyword Planners kannst Du einen Suchbegriff eingeben und genau herausfinden, wie oft ein bestimmter Begriff gesucht wird. Hier ein Beispiel:

Bloggen

Ich bin mir sicher du hast schonmal den Spruch “Content is King” oder “Inhalt ist König” gehört! Diesen Spruch solltest Du dir merken und ernst nehmen, denn er ist wahr. Genau aus diesem Grund ist Bloggen und das schreiben von Artikeln einer der effektivsten Internet Marketing Strategien. Jeder der bei Google etwas eintippt, ist auf der Suche nach Informationen und wenn Du durch deinen Blog und gute Artikel genau die richtigen Informationen anbietest, wird Google die qualifizierte Besucher auf deinen Blog schicken.

Hier ein paar Benefits warum Bloggen so wichtig für Dein Internet Geschäft ist:

1. Es ist günstig 

Es gibt heutzutage viele Möglichkeiten innerhalb weniger Minuten einen Blog aufzusetzen. Alles was du brauchst ist eine Domain und z.B. WordPress und schon kann es losgehen…Ok, ganz so einfach ist es nicht, denn du musst deinen Blog noch installieren, aber das ist auch machbar . Alles was du dann brauchst sind deine Gedanken und ein Computer oder ein Smartphone/Tablet und natürlich eine Internet Verbindung.

2. Dein Blog wird schnell bei Google gelistet

Sobald du deinen Artikel geschrieben hast, kannst du diesen zusätzlich auch auf verschiedenen Artikelportalen posten und diese bekommen auch sehr viel Traffic. Wenn du jetzt im Footer von deinem Artikel einen Hinweis zu deinem Blog hast, wirst Du durch die Artikelportale auch einige Besucher bekommen. Desweitern ist es auch eine gute Idee deine Inhalte auch auf anderen Medien z.B. Videos zu nutzen. Somit kannst Du dein Video auf YouTube hochladen und auch von hier zusätzlich Traffic erhalten. Hier ein Screenshot von meinem YouTube Kanal:

Bloggen

 

3. Automatisch mehr Backlinks

Wenn Du deine Artikel auf Artikelportalen verteilst, bekommst du automatisch gute Backlinks. Es gibt noch viele weitere Platformen und Methoden die Du einsetzen kannst um Backlinks zu erhalten, mehr dazu in einem anderen Artikel.

4. Verbessere deinen Ruf im Internet

Als Internet marketer ist es wichtig einen guten Ruf zu haben, denn dann ist es auch einfacher Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Durch tägliches Bloggen über deine Nische, zeigst Du Interessenten das Du dich auf diesem Gebiet gut auskennst und somit baust Du auch Vertrauen auf. Wenn Du jetzt noch das Element Video einsetzt, geht das Ganze noch viel schneller.

Wir leben im Informationszeitalter und Bloggen ist die Möglichkeit für dich, langfristig qualifizierte Besucher zu bekommen. Denk dran. Inhalt ist König.

Warum Bloggen wichtig ist für Dich

Blogging its nicht länger eine mögliche Option für Unternehmer, sondern ein MUSS!

Ein wichtiger Teil von Online Erfolg ist der, das die Menschen dich kennenlernen wollen, wissen wollen wer du bist um dann entscheiden zu können ob sie dir folgen wollen. Das geht nirgends besser als durch Blogging und Video Marketing.

Heutzutage gibt es für Blogger keine Hindernisse mehr. Einen Blog zu erstellen geht in wenigen Minuten und man kann loslegen.

Mittlerweile gibt es unzählige Blog Anbieter und ein Blog ist in wenigen Minuten eingerichtet. Es könnte kaum einfacher sein. Ein weiterer Grund warum Bloggen immer populärer wird ist, der das mit mit seinem Blog zusätzlich Geld verdienen kann. Ich persönlich blogge fast täglich, da es meine Leidenschaft geworden ist und ich es liebe online Geld zu verdienen. Ich persönlich nutze für diesen Blog, das Empower Network Viral Blogging System, weil es ein fertiges System ist und man zusätzlich damit 100% Provisionen verdienen kann.

Viele Leute verstehen aber noch nicht so wirklich was alles mit einem Blog möglich ist und genau aus diesem Grund habe ich einen kostenlosen Report und ein Video für dich.

Wenn auch du lernen willst, wie auch Du durch Bloggen mehr Website Traffic bzw. qualifizierte Besucher, ein passives Dauereinkommen erzielen und Leads generieren kannst, klicke auf den Banner oder hier  Klicke jetzt auf den Banner für mehr Infos.

Empower Network Deutschland

Blogging ist kein Trend, sondern Informationsmarketing und Informationen sind das das Lebensblut des Internet und Informationsmarketing durch Blogging funktioniert und wird es auch in den nächsten Jahren tun. Also worauf wartest Du noch? Einen Blog erstellen kannst Du in wenigen Minuten! Leg los!

Sonnige Grüsse

Dennis Koray
Skype: denniskoray
email: info@denniskoray.de

DennisWeiss

Be Sociable, Share!

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy