Online Network Marketing, Blogging, Videomarketing & mehr Warum man mit Talk Fusion Video emails automatisch mehr Interessenten zu zahlenden Kunden und Teampartnern macht und seinen Umsatz erhöht

Warum man mit Talk Fusion Video emails automatisch mehr Interessenten zu zahlenden Kunden und Teampartnern macht und seinen Umsatz erhöht

Von , 12. März 2012 13:29

Hey,

ich bin nun seit einigen Jahren erfolgreich im Internet tätig und habe bereits im Jahr 2007 mit Video Marketing begonnen. Ich habe schnell gemerkt, das Video Marketing eines der mächtigsten Instrumente im Internet bzw. Network Marketing / MLM ist. Warum? Ganz einfach…

1. Zahlreiche Tests belegen, dass Videos viel höhere Konversionsraten erzielen, das gilt für Verkäufe und auch für Anmelde-Raten in Email Listen.

2. Für Webseitenbesucher ist es einfach bequemer sich ein Video anzusehen, als lange Texte zu lesen.

3. Informationen aus einem Video sind leichter zu übermitteln und überzeugen besser als ein Text.

4. Ein Ratgeber oder Kurs lässt sich viel schneller und leichter als Video erstellen. Einen 10 Wochen Kurs kannst Du innerhalb weniger Tage erstellen.

5. Durch Video baust du mehr Vertrauen zu deinen Kunden und Interessenten auf, welches automatisch zu mehr Umsatz führt. Vertrauen ist das A&O im Network Marketing bzw. MLM und Internet Marketing.

Warum eignet sich das Talk Fusion Paket mit den Video email jetzt besonders gut um mehr Interessenten zu zahlenden Kunden und MLM Teampartnern zu machen?

Wer im Internet Werbung macht und z.B. eine Lead Capture Page hat um Interessenten zu generieren, der hat natürlich mit Videos auf seiner Seite mehr Erfolg. Zur Zeit ist es aber noch so, das die meisten zwar ein Video auf Ihrer Seite haben, aber keine Video emails nutzen, sondern normale und langweilige Text Nachrichten…

Natürlich ist ein Autoresponder ein wichtiges Tool, um eine Beziehung zu seinen Newsletter Lesern aufzubauen, jedoch per Talk Fusion Video email ist dies viel effizienter und einfacher. Talk Fusion bietet ja die Möglichkeite eines automatischen Video email Follow ups. Hat ein Interessent sich nun in Deinen Newsletter eingetragen und 3-4 Videos von Dir persönlich gesehen, wird Dein Interessent das Gefühl haben Dich zu kennen! Das ist ein Vorteil, den man nur durch Video emails erreichen kann…

Hierbei ist es vollkommen egal, welches Produkt, welche Dienstleistung etc. Du anbietest, durch Talk Fusion Video emails hast Du einen sehr wichtigen Vorteil gegenüber allen, die keine Video emails einsetzen. In wenigen Jahren wird Video Kommunikation DER STANDARD im Internet und Mobiltelefon Markt sein!

Im nächsten Teil des Beitrags, zeige ich Dir wie Du eine effektive „Interessenten Qualifikation“ mit den Talk Fusion Produkten herstellst, um Dein Talk Fusion Geschäft damit aufzubauen. Diese Techniken sind natürlich für jeden Markt anwendbar und übertragbar 🙂

Was mir persönlich an Talk Fusion besonders gut gefällt, ist das integrierte Tracking. D.h. wenn jemand auf meine automatische Video email klickt, werde ich von Talk Fusion in Echtzeit benachrichtigt! Das ist ein grosser Vorteil, denn ich kann dann den Interessenten sofort anrufen! Das Schöne daran ist, ich bin kein Fremder mehr, sondern der Interessent hat mich bereits gesehen und gehört! Das ist ein entscheidener Unterschied…

Also wenn ein Kontakt sich auf Deiner Webseite in deinen Video Newsletter einträgt, hast Du natürlich verschiedene Möglichkeiten herauszufinden, wie interessiert dieser ist!

1. Du kannst anrufen (es ist kein Kaltanruf, da der Kontakt ja bereits ein oder mehrer Video emails von Dir gesehen hat)

2. Du kannst garnichts tun und einfach abwarten das er sich die weiteren Video emails ansieht und dann etwas tut (Die Wahrscheinlichkeit das jemand auf Video emails reagiert ist 8x höher)

3. Du kannst Den Interessenten „Vorqualifizieren“, bevor du anrufst!

Ich persönlich habe seit ich Talk Fusion einsetze sehr gute Erfahrungen gemacht mit den Video emails und anrufen! Es sind ja keine Kaltanrufe mehr, sondern die Interessenten kennen DICH vorher schon…

Diese Vorgehensweise hat sich als sehr effektiv erwiesen:

Jemand trägt sich auf meiner Seite in den Video Autoresponder ein und erhält dann automatisch 3 Video emails von mir innerhalb von 5 Tagen. Im 2. Video lade ich den Interessenten auf ein Talk Fusion Live Webinar ein und sage, das ich mich telefonisch bei ihm melden werde…

Wenn ich dann die Benachrichtigung von Talk Fusion erhalte, das ein Interessent sich das 2. Video mit der Webinar Einladung angesehen hat, rufe ich kurz an und vereinbare einen Termin

Nach dem Webinar gibts dann ein kurzes Gespräch, um herauszufinden was ihm am besten gefallen hat und ob er an der Talk Fusion Geschäftsidee, den Produkten oder beidem interessiert ist! Ein 3er Gespräch mit deinem Talk Fusion Sponsor ist hier das Beste! Es geht im Network nämlich um Teamarbeit und dann macht dieses Geschäft so richtig Spass!!!

Fazit:

Video Kommunikation ist weiter auf dem Vormarsch und Statistiken belegen, das Video Kommunikation etwa 10x effizienter ist als Text basierte Kommunikation. Video baut emotionales Vertrauen auf, erzählt Geschichten mit Emotionen und Gefühlen, bildet und motiviert und bringt Leute dazu zu handeln. Es GIBT KEINEN email Newsletter auf dieser Welt, er es in dieser Weise ermöglicht, seine Persönlichkeit so einzubringen und zu zeigen. Zu diesen Ausdrucksmöglichkeiten gehören die Gesichtsausdrücke, Gesten, Körperhaltung und -bewegung, Tonfall (schmeichelnd, aggressiv usw.) und auch die Kleidung etc.

Zweifelsfrei ist Videomarketing DIE ZUKUNFT! TALK FUSION, hat sich mit seinen 8 bahnbrechenden sich in diesem Milliardemarket perfekt positioniert. Nutze diese Gelegenheit…

Sonnige Grüsse

Dennis Koray
Network Marketing Coach
Skype: denniskoray
email: info@denniskoray.de
Tel: 02235-1704 064

Mehr Informationen zu Talk Fusion:
http://1440649.tourtalkfusion.com

Erfahre HEUTE, was Dir sonst keiner in Deinem MLM Unternehmen verrät:
– Warum Du heute niemanden mehr mit Deiner Geschäftsidee belästigen musst…
– Wie Du statt dessen erreichst, dass interessierte Leute bei Dir Schlange stehen…
– Und warum die überholten, altmodischen NETwork Marketing Methoden Deinen Erfolg buchstäblich sabotieren.
– uvm.

http://www.das-erfolgs-system.de

Be Sociable, Share!

Eine Antwort für “Warum man mit Talk Fusion Video emails automatisch mehr Interessenten zu zahlenden Kunden und Teampartnern macht und seinen Umsatz erhöht”

  1. Hallo Dennis,
    guter Beitrag 🙂
    Ich habe es jetzt auch etwas mehr als ein halbes Jahr getestet und kann es nur bestätigen, dass ich mit Video im Vergleich zum Text die höheres Conversions habe.
    Ganz auf Text kann man aber nicht verzichten, weil es natürlich auch verschiedene Arten von Menschen gibt, sehr viele schauen lieber Video, andere lesen aber auch gern Text.
    Die Mischung machts!

    Weiterhin viel Erfolg
    Thomas Kleitz

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy